Meguiar´s Katalog 2011 - endlich hab ich´s geschafft!

Diskutiere Meguiar´s Katalog 2011 - endlich hab ich´s geschafft! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Wie eventuell manche von Euch wissen, bin ich bekennender "Autopflege-Fetischist" und Fan von Meguiars. Nachdem ich letztes Jahr im Mai die...

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Wie eventuell manche von Euch wissen, bin ich bekennender "Autopflege-Fetischist" und Fan von Meguiars.

    Nachdem ich letztes Jahr im Mai die "Shining-Star" Wahl mit dem Auto meiner Frau gewonnen habe, wurde mir letzte Woche bestätigt, dass der Wagen im neuen Katalog abgebildet wird.
    Musste noch einen kurzen Text dazu schreiben und Fotos einschicken....und siehe da - heute kam der Newsletter mit der Vorabversion des Katalogs als PDF.

    Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit, aber ich freu mich wie ein kleines Kind! :D :D :D

    Hier mal der Link - Seite 39 im Adobe Reader -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viruz-X, 16.02.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    yeah,geil ralfi.freut mich echt für dich!und toller text

    habe mit meiner celica auch mal mitgemacht,die hat geglänzt wie ein spiegel,war das tollste auto bei der wahl und wer gewinnt?son popeliger golf oder sowas -.- da gabs noch nicht die kontrollen...dieses jahr werd ich mit meiner supra nochmal mitmachen

    meguiars ist einfach das beste zeugs,kenn auch nix besseres
     
  4. #3 Torsten-T25, 16.02.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Super! :tup
     
Thema:

Meguiar´s Katalog 2011 - endlich hab ich´s geschafft!

Die Seite wird geladen...

Meguiar´s Katalog 2011 - endlich hab ich´s geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  2. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  3. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

    TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...