Meguiar´s # 16 Mirror Glaze Proffesional Paste Wax

Diskutiere Meguiar´s # 16 Mirror Glaze Proffesional Paste Wax im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum... Ich biete hier eine Dose von dem Meguiar´s #16 Mirror Glaze Proffesional Paste Wax an. Der Geheimtipp für alle Profianwender und...

1. #1 Rollakuttel, 12.04.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Hallo Forum...

Ich biete hier eine Dose von dem Meguiar´s #16 Mirror Glaze Proffesional Paste Wax an.
    Der Geheimtipp für alle Profianwender und Pflegeverrückten. Das Professional Paste Wax Nr. 16 besteht zu einem hohen Anteil (40-45%) aus rein natürlichem Carnauba Wachs. Durch seine sparsame Anwendung ist es enorm ergiebig. Ergebnis ist eine ausgezeichnete Standzeit und ein unvergleichlich weicher Naßglanz wie es nur die hochwertigsten Carnauba-Wachse schaffen. .

Inhalt: 310gr.

Dose ist neu und ungeöffnet. Das Wachs ist derzeit schwer zu beschaffen,in vielen Shop´s ist es ausverkauft.

Ich habe das Wachs 2 mal in meinem Bestand und da ich es so schnell nicht aufbrauchen kann trenne ich mich von einer Dose.

UVP des Herstellers 26,90 €

Mein Preis 25,00 € zzgl 5,00 € für Verpackung+Versand.

Preis: 25,00 Fix

2. Anzeige

3. #2 Rollakuttel, 13.04.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Verkauft...!

Thema:

Meguiar´s # 16 Mirror Glaze Proffesional Paste Wax

Die Seite wird geladen...

Meguiar´s # 16 Mirror Glaze Proffesional Paste Wax - Ähnliche Themen

1. Verso S - Batterieleuchte nach Batteriewechsel

Verso S - Batterieleuchte nach Batteriewechsel: Folgende Begebenheit: Fahrzeug: Verso S, 1,33l, 99PS, BJ 1012 Mein Frau berichtet mir dass sie lange rödeln muss bevor das Fahrzeug anspringt. Da...
  2. [S] Toyota Verso Stoßstange hinten und Rückleuchte rechts Baujahr bis 2013

[S] Toyota Verso Stoßstange hinten und Rückleuchte rechts Baujahr bis 2013: Hallo zusammen, Ich suche für Toyota Verso Stoßstange hinten und Rückleuchte rechts Baujahr bis 2013
  3. [S] TTE Felgendeckel / 1 Stk.

[S] TTE Felgendeckel / 1 Stk.: Hallo Leute Hat vielleicht jemand noch einen solchen TTE Felgendeckel rumliegen den er mir verkaufen kann? [ATTACH] [ATTACH]
  4. [S] Carina E 2.0 HD Klimaleitung (88716-2D110)

[S] Carina E 2.0 HD Klimaleitung (88716-2D110): Hallo Leute Ich suche immer noch seit Ewigkeiten diese HD Klimaleitung von einer Carina E mit 3S-FE oder 3S-GE, Liftback oder Kombi geht beides....
  5. [Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?

[Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin mit dem Toyota Touch&Go nie wirklich zufrieden gewesen und möchte nun umrüsten auf ein vollwertiges Android-Autoradio....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden