megasound beim e10 ;)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von berdy, 17.04.2006.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 17.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich habs zwar nicht angehört, aber ich weiß wie das klingt. Im Acord bei uns ist mal der Pott abgefallen. Auf dem Weg nach Hause klang es dann ordentlich!... Die Golf-Fraktion auf'm Parkplatz, an dem wir vorbei gekommen sind hat nur übelst dumm geguckt..... 2. Gang Vollgas :D
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Beim ollen Golf2, 55PS, ist mir mal direkt hinterm MSD alles abgefallen. Das war auch nicht so schlecht. Der Unterboden war allerdings auch nicht mehr so top, im Stand sind die Abgase direkt in den Innenraum gezogen :D
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Klingt so kaputt! :D :rolleyes:
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    kaputt und laut :p
     
  7. #6 WLADY MARRY, 04.05.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Also das brutalste habe ich bei meinem Vater gehört als der Endtopf ab war zum schweißen.
    Wagen: HONDA ACCORD 2,2 - Bj.94.
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also n Freund von mir fährt als Winterauto nen Golf 2. Also der Auspuff is noch dran, aber kurz nach Krümmer abgerostet, DAS ist Sound :rofl
     
  9. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Vater (Nissan Premiera 2.0 diesel) ist mal der Auspuff dierekt am Krümmer (Flexrohr) kaput gegangen... DAS WAR LAUT :D ..
     
  10. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen E9 war das Rohr vor dem Vorschalldämpfer durchgerostet und es gab auch einen guten Sound, aber besser war der von meiner Schwesters AX, dort ist der Endschalldämpfer abgefallen!!! Sehr geil... :D :D :D Wozu haufen Knete für ordentlich Sound ausgeben, wenn sich das Problem irgendwann von selber löst!!! 8) 8)
     
  11. #10 morscherie, 04.05.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    naja wenneinem der sound gefällt :rolleyes:
     
  12. #11 Royal-Flash, 04.05.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    .. Sag ich doch! Hat / Hatte er das Coupé? Der hat so schon nen bösen Sound, und dann noch ohne ESD...hehe...

    ich weiß leider nicht mehr, ob es bei uns nur der ESd war, oder auch der MSD.
     
  13. #12 toyotafreak88, 04.05.2006
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also meiner hat a an brutalen sound und das mit einer intakten auspuffanlage ;)
     
  14. #13 morscherie, 04.05.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    dito :D
     
  15. #14 Corolla Fanatic, 04.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nicht mein Ding, vertrau da lieber auf meine Edelstahlanlage mit Bomb. :]
     
  16. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also laut isch au a previa ohne krümmer :naughty ham wir mal in da werkstat bei uns laufen lassen ka was da mei geselle machen wollt
     
  17. #16 echt_weg, 04.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    mir ist der p7 topf mal am msd abergissen (also der war nicht mehr dran - nur noch ein stück hosenrohr am krümmer das war alles) und bin damit 100km über die autobahn nach hause - das war ne tour - zu geil und entgegen der meinungen das der gegendruck braucht die kiste zog wie sau bin teilweise nochmal mit vollgas auf der linken spur vorbei - zu geil :D und unterbodenschutz hat nix abbekommen - am nächsten tag hab ich mal nur noch den krümmer dran gelassen das ist auch noch fahrbar (getestet :D). was dann defintiv nicht mehr geht ist ohne krümmer fahren da fallen einem im stand ja schon die ohren ab hab einmal aufs gas getreten ka tippe mal maximal 4000touren das war schon echt übel will nicht wissen wie das bei der fahrt klingt
     
  18. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    leute leute, was ihr nicht alles geil findet... :rolleyes: :D

    viel besser klingt ein mopped, 1 zylinder ohne krümmer oder sonstiges gedöns....
    da hört man die kolben arbeiten und sieht die flammen schlagen :P

    Mfg
     
  19. #18 echt_weg, 05.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    flämmchen sieht man beim starlet auch ohne krümmer :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Und was noch besser klingt, is en alten Mercedes E55 ab Krümmer ohne Auspuff auf em Leistungsprüfstand!

    Gruß
    Berny
     
  22. #20 echt_weg, 05.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ohne auspuff auf leistungsprüfstand? verdammten cheater
     
Thema:

megasound beim e10 ;)

Die Seite wird geladen...

megasound beim e10 ;) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...