Megan Racing

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DebX, 19.05.2007.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hier ma 2 Vids vom kalten (Tiefgarage) Megan Racing ;) .

    (ein besseres Feeling habt ihr wenn ihr den Bass aufdreht, so hört sichs Live in etwa an)

    Soundvid 1

    Soundvid 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an!
     
  4. #3 devilocelica, 19.05.2007
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe den seit 2 Jahren drunter und ohne Silencer hört er sich Hammer an aber manche Grüne Kollegen schauen dann doch etwas seltsam wenn man an ihnen langsam vorbei brummt.

    Grüsse
    Jürgen

    [​IMG]
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Klingt gut und schaut gut aus.
    Mich würd der Rest vom Previa noch interessieren :]
     
  6. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    @devilocelica

    Auch eingetragen? Weil ich habe damit zur Zeit ein mächtig schweres Problem.
    Kannst mir paar Tips geben?
     
  7. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    @Olli

    Et voila´ :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe es reichen die paar. ;)
     
  8. #7 Redfire, 20.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hört sich gut an. Beim 1. Video ist die einsame Staubwolke geil :D
     
  9. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch eins ohne Silencer. Das was da rauskommt ist purer Spritt. :)

    Soundvid 3
     
  10. #9 blackrose, 21.05.2007
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Netter Previa...welche Ausführung ist das..?
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sehr geiler Previa. Die Felgen passen echt perfekt :]
    Auspuff finde ich aber fast ein bisschen oversized.
     
  12. #11 CorollaTuningFreak, 21.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ohne Silencer richtig geil an!!! :D
    So lange die grünen nur dumm schauen ist das doch ok oder??
     
  13. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    @blackrose

    Danke, es handelt sich hier um eine 1er Previa Bj.97.


    @Olli

    Danke auch dir. Die Endrohre werden noch höher kommen und der Topf gerader, muß nur etwas das Verbindungsrohr bei Zeit/Lust bearbeiten. Außerdem stört die AH Kupplung das Gesammtbild, die werd ich abflexen...auch bei Zeit/Lust. :)

    @CorollaTuningFreak

    Schon, nur ist es dann wirklich abartig laut. Denn der Endtopf kennt irgendwie keine Begrenzung. So ab ca. 3000 Touren wirds immer lauter. Denke es kommt auch daher das es ein 2,5l 16V ist und der Wagen sonst keinerlei Vorschalldämpfer hat außer den 2 Katts. :)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 devilocelica, 22.05.2007
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Eingetragen hätte ich ihn fast bekommen aber bei der Standgeräuschmessung war er 6 db zu laut als nach 60 Sek Gas bei 3300 Umdrehungen das Gas weg genommen wurde. Der Unterton kurz vor dem "Stillstand" war ausschlaggebend. Bei meiner Celica darf ich mit Umrechnung ca. 89 db haben und der Megan hatte mit Silencer noch gut 95 db gehabt. Bin dann nochmal zu einer anderen Tüvstelle gefahren und habe die Messung machen lassen ( kostete nichts ) und da kam das gleiche raus. Ich werde in den Dämpfer noch etwas Auspuff-Füllmaterial vom Motorrad rein machen und dann nochmal die Geräuschmessung durchführen lassen.

    Grüsse
    Jürgen
     
  16. timber

    timber Guest

    ab baujahr 90 muss es leiser sein oder? wenn ich das richtig im kopf habe, dürfen autos bis einschließlich bj 89 satte 93 db haben

    falls das so stimmt, habe ich glück :)
     
Thema:

Megan Racing

Die Seite wird geladen...

Megan Racing - Ähnliche Themen

  1. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

    Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  2. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

    D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  3. Ultra Racing Artikel

    Ultra Racing Artikel: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  4. OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205

    OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205: Biete 4 Stück OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205 VB 250,- Preis: 250 VB [IMG]
  5. D2 Racing Frühjahrs-Aktion!

    D2 Racing Frühjahrs-Aktion!: Hallo an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der sportlichen Verzögerung! Endlich ist es soweit und die langersehnte Frühjahrs Sonderrabatt...