Megan Racing Short Shifter für E11...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von renew, 03.07.2004.

1. renew

renew Senior Mitglied

Kennt diesen Short Shifter für den E11 jemand? ?(

Weil ich könnte das Ding recht günstig bekommen und mich würd interessieren ob es empfehlenswert ist od. nicht.

Was mich aber wundert is der extrem günstige Preis. Wenn ich mir z.B. die Short Shifter von TWM od. TRD anschau kosten die ein vielfaches davon.
    Ich hab leider noch nicht wirklcih viel über den Short-Shifter raus finden können aber stimmt es, dass im Prinzip nur die Stange auf eine kürzere ausgetauscht wird? Weil so schaut zumindest ein Megan Racing Short Shifter für einen Civic aus, den ich im Netz gefunden hab.

Denn die teuren TRD und TWM Short Shifter haben ja doch wesentlich mehr Teile dabei. Und da hätt ich sowieso gleich die Frage dazu, was da alles vertauscht wird um einen kürzeren Schaltweg zu haben?

Naja, ich dank euch schon mal für eure Ratschläge, mfg LLR

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 band_it, 04.07.2004
    band_it

band_it Mitglied

interessant, hast du irgendwo eine beschreibung?

was heißt günstig besorgen?

:D

4. #3 Deadshot, 04.07.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

den gibts hier

beschreibung.

Die Megan Racing Shortshifter sind aus hochfestem Stahl gefertigt. Um den Widerstand zu verringern sind sie ausserdem mit Nickel überzogen. Mit dem Megan Racing Shortshifter wird der Schaltweg um bis zu 40% verkürzt und die Höhe des Schaltknaufs um 2.5 bis sogar 7.5cm verringert. Die Megan Racing Shortshifter wurden ganz gezielt für Kunden entwickelt, die in Bezug auf die Optik und die Leistung den extremsten Shortshifter suchen.

5. renew

renew Senior Mitglied

Günstig heißt in meinem Fall, dass mir den jemand gratis einbaut und dabei nur Fotos für die Dokumentation machen würde. :D

Also heißt das was Deadshot gepostet hat sovie wie: nehmen. ;)

Ich weiß, dass GTN Megan Racing Produkte vertreibt, aber ich hab keinen Short Shifter bei GTN gefunden!? (edit: ahh, beim E10 gibts einen....)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Megan Racing Short Shifter für E11...

Die Seite wird geladen...

Megan Racing Short Shifter für E11... - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...