Mega Heckflügel für MK3 so wie MK4

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Molto, 29.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Molto

Molto Guest

Hallo Suprafreunde,wer kann mir sagen wo ich diesen Megaflügel,so wie von der MK4 für die die MK3 herbekomme ? Wäre toll wenn da einer Bescheid wüßte.<br />Gruß Molto bayernsupra@aol.com

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 30.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ne also bei der MK-IV siehts ja schon schwülstig aus, und da kann man ja zum Glück vom Potenz-Flügel aufn kleinen richtigen umrüsten, aber umgekehrt bei der MK-III von Spoiler zu Potenz-Flügel? ;)

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

verschoben nach suche

5. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Du meinst so was?<br />[​IMG]

Also ich find das absolut häßlich. Passt net zum Auto.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mega Heckflügel für MK3 so wie MK4

Die Seite wird geladen...

Mega Heckflügel für MK3 so wie MK4 - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  3. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  4. Teilegutachten für Heckflügel Booster

Teilegutachten für Heckflügel Booster: Erstmal Hallo an alle. :austria Bin neu hier im Forum und auch unter den Toyotafahrern. Wie ihr sicher schon erkannt habt handelt es sich bei...
  5. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.