Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Diskutiere Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07. im Planung Forum im Bereich Treffen; Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring ist, haben wir diesen Tag als Datum ausgewählt. Da leider nicht jeder auf Facebook ist, noch mal ein Aufruf hier im Forum.
    Treffpunkt ist um 11.00 Uhr bei Christa. Die alten Säcke brauch ich nicht zu erklären, wo dass war. Von da aus geht es kurz am Eingang Ring und Brünnchen vorbei und dann um 14.00 geht es wieder Richtung Christa zum essen und doof labern.
    Wir sehen uns am 23.
     
    morscherie und Schuttgriwler gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 13.07.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich würds wohl auch versuchen. Weiß nicht 100%ig ob ich es zeitlich schaffe.
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Bei mir stehts auch auf der Kippe, da ich aktuell keine Mitfahrgelegenheit habe.
     
  5. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Wo kommst denn her Rubia?
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    HSK, aus der Nähe von Winterberg - 59969 Hallenberg.
    Morgen wird sich das entscheiden, warte auf den Rückruf einer möglichen Mitfahrgelegenheit, hoffe sehr das das klappt.
     
  7. #6 CELINATOR, 19.07.2016
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Liegt leider nicht auf meinem Weg. Werde am Freitag anreisen und evtl. noch Bobbele kurz treffen. :)
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    bin Samstag noch auf der Heimreise aus Italia, also leider raus. Schade, hätte meinen "Flügelmann" auch sehr gerne noch mal getroffen


    Gruß

    AJ
     
  9. #8 CELINATOR, 20.07.2016
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Evtl. bin ich am 14. August wieder am Ring. Ist aber noch nicht sicher. :drink
     
  10. #9 Hagbard23rd, 20.07.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wir werden das Wochenede in der Eifel sein. Falls jemand also Freitag spontan Lust auf ein Bier hat...

    Samstragas werden wir dann auch zu Christa kommen. Mal gucken ob miorgens schon oder erst zum Schnitzel essen ;-)

    @ rubia: Sorry, wir hätten dich gern mitgenommen - ist ja um die Ecke. Aber ich glaube kaum, dass du das ganze Wochenende da verbringen willst ;-)
     
  11. #10 Der Krieger, 20.07.2016
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Da schreib ich dem Nator heute ob wir uns am Freitag im Riders in Densbüren in CH treffen wollen
    und er schreibt mir zurück das er da an den Nürburgring fährt.

    Schade :-D

    cu Andy
     
  12. #11 CELINATOR, 21.07.2016
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ist schon etwas schwachsinnig. :D
    Aber du hättest ja auch am Ring sein können. :ugly
    Hoffe morgen ab 17:15 Uhr ist der Ring offen.
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dann sehen wir uns hoffentlich kurz beim Boris, wenn schon nicht am Ring.
     
  14. #13 Hagbard23rd, 22.07.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wir werdens erst mittags zum Schnitzel Essen bei Christa schaffen! Bis dann.

    Grüße!
     
  15. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Also 11 uhr bei christa ?
    treffen wir uns dann auf dem parkplatz dort, im laden?
     
  16. #15 Hagbard23rd, 23.07.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Noch jemand am Ring? Haben euch bei christa wohl verpasst. Werden nochmal runter zum Brünnchen.
     
  17. #16 Bobbele, 23.07.2016
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahaaaa.......mhmmm... wir sind bis zum 14.8 in Dresden.
    Sind aber Nachmittags / Abends am 14.8 wieder zu Hause.

    Bezüglich dem heutigen Treffen....
    Ein paar ganz alte Hasen waren am Start..... und einige.... nun ja.... sind nicht erschienen :D

    Dennoch war die Runde sehr angenehm und schreit nach einer Wiederholung!
     
  18. #17 BlackSun_76, 23.07.2016
    BlackSun_76

    BlackSun_76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Wer war denn alles da?
     
  19. #18 Ädam`s, 24.07.2016
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Was ist da?
    Da hätte ich wohl auch das erste mal zeit an den Ring zu fahren in diesem Jahr mit Ausnahme vom 24h rennen :(
    Der e10 will endlich nochmal etwas Auslauf bekommen...:D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CELINATOR, 04.08.2016
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    [​IMG]
     
  22. #20 Ädam`s, 05.08.2016
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Ja mit dem xt geht das :D
    Leistung hat er und vom Fahrwerk ist er auch recht straff für nen suv...

    Ich werde am Sonntag wohl mit dem e10 auf der Nordschleife fahren wenn das Wetter passt, hab da jetzt so viel Lust drauf und nehme mir die zeit dafür! Samstag komm ich erst aus dem Urlaub zurück.
     
Thema:

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Die Seite wird geladen...

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07. - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Wertschätzung Oldtimer

    Wertschätzung Oldtimer: Hallo zusammen! :) Ich brauche Hilfe von euch "Profis". Ich habe einen Toyota geerbt mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Also überlege...
  4. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...