"Meet the Street Opening" in Kaiserslautern

Diskutiere "Meet the Street Opening" in Kaiserslautern im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hallo, hatten bei uns jetzt ein relativ cooles Treffen verschiedenster Marken in Kaiserslautern. Das besondere daran war, dass ein sehr...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo,

hatten bei uns jetzt ein relativ cooles Treffen verschiedenster Marken in Kaiserslautern.

Das besondere daran war, dass ein sehr großer Parkplatz in "Zusammenarbeit" mit der Stadt und der Polizei als "neuer Treffpunkt" ausgehandelt werden konnte.

http://www.summeroftuning.de/ hat dazu einen kleinen Bericht geschrieben.

Fotos Quelle summeroftuning

Bericht: http://www.summeroftuning.de/ausnahmezustand-meet-street-opening/

2. Anzeige

3. #2 Bobbele, 02.05.2014
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster in Rente

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na....

Das kann sich doch sehen lassen. In der Größe... mit der Stadt und der Polizei....
    Klingt nach einer guten Zusammenarbeit!

Bleibt nur zu hoffen das manche Leute sich auch benehmen können.
    Wenn ich da so an das Trauerspiel vom Karfreitag treffen an der Nordschleife denke :[

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Ja, hoffentlich war das keine Eintagsfliege... Deppen haste ja echt Überall :/

Mittlerweile gibt es auch ein kleines Video dazu : https://vimeo.com/93129862

Thema:

"Meet the Street Opening" in Kaiserslautern

Die Seite wird geladen...

"Meet the Street Opening" in Kaiserslautern - Ähnliche Themen

1. Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...
  2. Lotus meets Toyota ... wer fährt einen Yaris GRMN?

Lotus meets Toyota ... wer fährt einen Yaris GRMN?: Guten Morgen Toyota Gemeinde, nach vielen Jahren Buschtaxi bin ich vor einem Jahr bei Lotus gelandet...ist ja fast das gleiche. :-) Lotus...
  3. SOS The second.... Toyota Paseo

SOS The second.... Toyota Paseo: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Thermoschalter beim Seo finde? Problem: Ich fahre... wirklich urplötzlich knallt die...
  4. Letzte Chance auf 250 EUR geschenkt beim Kauf eines D2 STREET Gewindefahrwerks!

Letzte Chance auf 250 EUR geschenkt beim Kauf eines D2 STREET Gewindefahrwerks!: Letzte Chance! 250 EUR beim Kauf vom D2 STREET Gewindefahrwerk geschenkt bekommen! Nur noch 3 Tage! Für die T23 natürlich mit Teilegutachten :)...
  5. 12. internationales Supra Meet Switzerland 2018

12. internationales Supra Meet Switzerland 2018: 12. iSMS 18 Celicas, MR2, GT86, GT2000 and all Toyota Sports Cars are welcome!!! Vom 18. - 20. Mai 2018 (Pfingsten) findet das 12....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden