Mee-too-Produkte für Auris?

Diskutiere Mee-too-Produkte für Auris? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, mich würde mal interssieren, ob es nicht Hersteller für Bodykits (Spoiler, etc.) für Toyota gibt, die sog. Mee-too-Produkte, also...

  1. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interssieren, ob es nicht Hersteller für Bodykits (Spoiler, etc.) für Toyota gibt, die sog. Mee-too-Produkte, also Nachahmungen auf dem Markt anbieten...hätte z.B. gern den Spoiler von TTE für den Auris...allerdings steht der Preis von über 200€ für ein "billiges", unlakiertes Spritzgussteil in keiner Relation. Komme selbst aus der Kunststoffbracnche und kenne die Wuchermargen für gewisse Accecoires...daher die Frage: gibt es Alternativen zu TTE?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 11.07.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Lieber ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und dafür Top-Qualität am Auto verbauen :]
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    200€? Geht doch!
    Dafür musst nix eintragen und gut ist, denk ich mal.
    Kaufst dir halt ein für 50, hast kein Gutachten etcpp
     
  5. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...kenn`mcih mit KFZ-Gutachten nicht aus...muss man den Spoiler, etc. eintragen lassen?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ne, drum hat auch jeder 2. hier im Forum C-West oder APR Spoiler hier auf seinem Auto :]
     
Thema:

Mee-too-Produkte für Auris?

Die Seite wird geladen...

Mee-too-Produkte für Auris? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....