Mee-too-Produkte für Auris?

Diskutiere Mee-too-Produkte für Auris? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, mich würde mal interssieren, ob es nicht Hersteller für Bodykits (Spoiler, etc.) für Toyota gibt, die sog. Mee-too-Produkte, also...

1. xy77

xy77 Mitglied

Hallo,

mich würde mal interssieren, ob es nicht Hersteller für Bodykits (Spoiler, etc.) für Toyota gibt, die sog. Mee-too-Produkte, also Nachahmungen auf dem Markt anbieten...hätte z.B. gern den Spoiler von TTE für den Auris...allerdings steht der Preis von über 200€ für ein "billiges", unlakiertes Spritzgussteil in keiner Relation. Komme selbst aus der Kunststoffbracnche und kenne die Wuchermargen für gewisse Accecoires...daher die Frage: gibt es Alternativen zu TTE?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 11.07.2007
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Lieber ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und dafür Top-Qualität am Auto verbauen :]

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    200€? Geht doch!
    Dafür musst nix eintragen und gut ist, denk ich mal.
    Kaufst dir halt ein für 50, hast kein Gutachten etcpp

5. xy77

xy77 Mitglied

...kenn`mcih mit KFZ-Gutachten nicht aus...muss man den Spoiler, etc. eintragen lassen?

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ne, drum hat auch jeder 2. hier im Forum C-West oder APR Spoiler hier auf seinem Auto :]

Thema:

Mee-too-Produkte für Auris?

Die Seite wird geladen...

Mee-too-Produkte für Auris? - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....