Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

Diskutiere Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...

1. Andi65

Andi65 Grünschnabel

Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL.

Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1 funktioniert das nicht mehr:

Ich kann die Playlists aufrufen und Lider auswählen. Das Cover wird angezeigt, das Lied und der Interpret - aber das Lied startet nicht. Das Dreieck zum Starten wird angezeigt. Wenn ich draufdrücke, wechselt es ins Stop-Symbol oder zur Wiedergabe - ohne dass das Lied anfängt. Das sieht man auch an der Sekundenanzeige.

Hatte schon jemand das Problem?

2. Anzeige

Thema:

Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 Probleme mit Ipod

Touch and go 2 Probleme mit Ipod: Hallo, ich hab ein Touch and go 2 im 2016er RAV4, nachdem ich lange mit USB Sticks und durcheinandergewürfelten Hörbüchern gekämpft habe, bin ich...
  2. Klimaanlage Aygo cool funktioniert nicht!?

Klimaanlage Aygo cool funktioniert nicht!?: Hallo, Ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines kleine Aygo Bj. 2006. Leider hat das Auto ein Problem mit der Klimaanlage! Die Anlage ist dicht und hat...
  3. [V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18"

[V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18": Ich biete meinen Toyota Corolla Kombi E12 zum Verkauf an. Laufleistung 217000km Ausstattung: - Motor 1,6 Ltr. - 81 kW 16V KAT -...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Toyota Parking Aid funktioniert nichtmehr (Avensis t25)

Toyota Parking Aid funktioniert nichtmehr (Avensis t25): Guten Tag, der Wagen meines Vaters hat eine eingebaute Park Distance Control, aber diese Funktioniert gar nicht mehr. Erst war nach mehrmaligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden