medienschweine zirkus !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bello14, 29.01.2010.

1. #1 bello14, 29.01.2010
    bello14

bello14 Grünschnabel

ich fahre nun seit 7 jahren nur toyota bzw lexus , und ich bin mehr als zufrieden mit der marke toyota ! und das was hier gerade abgeht ist totaler rufmord !!!!!!
    toyota baut seit jahren die besten autos , in stuttgart wäre man froh wenn mann soaws vom band laufen lassen könnte !
    man spricht von 19 toten !????
    aber das in einem zeitraum von jahren ! vor 15 jahren ist im winter bei vielen autos der gaszug eingefrohren ! da hat kein jornalist darüber berichtet !
    ich werde mir wieder einen toyota kaufen, weil es einfach gute autos sind ! und allein der service in den werksätten ist in keinsterweis zu einer anderer marke zuvergleichen ! denke nicht das man so sorglos garantiefälle bei andern marken über die bühne geht !

ps : ford verbaut genau die gleichen gaspedale !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

so thread nummer 5 :rolleyes: :rolleyes:

4. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    Naja... es wird was den Service angeht immer wieder positive aber auch negative Meinungen geben. Das hat erstmal nixx mit der Marke zutun!!

Ich bin in meinen 22 Toyotajahren was den Service angeht nur am Anfang zufrieden gewesen! Als der alte Händler sein Geschäft weitergab, wurde es schlechter! Resultat war, dass ich alle Toyotahändler im Umkreis abgesucht habe. Leider ohne wirklichen Erfolg!

Ende vom Lied war, dass ich meinen Celica eingemottet habe und ihn nichtmehr fahre.

Was den Vergleich mit "Stuttgart" angeht, so hinkt der aus meiner Sicht.