MecTronic's Corolla E12 D-4D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MecTronic, 24.08.2014.

1. #1 MecTronic, 24.08.2014
    MecTronic

MecTronic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D Sol
    Hallo liebes Forum,
    seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Corolla E12 D-4D (85kW) BJ 2004. Das Auto ist Platingrau Metallic und ein 5-Türer. Er hat momentan 185.000km auf dem Buckel, ist aber komplett bei Toyota scheckheftgepflegt, sodass ich da kein schlechtes Gefühl hatte.
    Das Auto hat denke ich so ziemlich Vollausstattung mit Klimaautomatik, Einparkhilfe, Standheizung... leider kein Navi.

Geplant habe ich für das Auto auch ein paar Sachen:
    - Polieren und Steinschläge ausbessern
    - Parkrempler an der Heckstoßstange beseitigen
    - Alufelgen mit neuen Reifen für den Sommer
    - 30mm tiefer
    - Autoradio mit Bluetooth und USB Modul Ausrüsten (oder ganz tauschen)

Bilder folgen, wenn bei uns mal wieder schönes Wetter ist und ich dafür Zeit habe :-)

Ein paar Fragen hätte ich da auch noch:
    Bezüglich der Felgen, was passt denn da maximal drunter ohne Umbaumaßnahmen? Also 7x17 ET35 (oder höher) mit 215ern passen habe ich gelesen.
    Wie schaut es mit 7,5x17 ET35 (oder höher) mit 225ern aus?

Gibt es ein Zubehör Autoradio, evtl mit Navi, vorallem aber mit BT, womit der BC dann noch geht?

Vielen Dank und viele Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 24.08.2014
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hallo,

wie wäre es mal mit Bildern im Showroom?
    Ist wie Sauna ohne Ausziehen :D

4. #3 MecTronic, 25.08.2014
    MecTronic

MecTronic Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D Sol
    Bilder gibt es, wie ich geschrieben habe, wenn bei uns mal wieder die Sonne scheint :D
    (ich weiß ist nicht das Gelbe vom Ei für nen Showroom, aber was solls)

Wäre nett, wenn sich jemand meiner Fragen annehmen würde :D

Thema:

MecTronic's Corolla E12 D-4D

Die Seite wird geladen...

MecTronic's Corolla E12 D-4D - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...