MecTronic's Corolla E12 D-4D

Diskutiere MecTronic's Corolla E12 D-4D im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo liebes Forum, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Corolla E12 D-4D (85kW) BJ 2004. Das Auto ist Platingrau Metallic und ein...

  1. #1 MecTronic, 24.08.2014
    MecTronic

    MecTronic Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D Sol
    Hallo liebes Forum,
    seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Corolla E12 D-4D (85kW) BJ 2004. Das Auto ist Platingrau Metallic und ein 5-Türer. Er hat momentan 185.000km auf dem Buckel, ist aber komplett bei Toyota scheckheftgepflegt, sodass ich da kein schlechtes Gefühl hatte.
    Das Auto hat denke ich so ziemlich Vollausstattung mit Klimaautomatik, Einparkhilfe, Standheizung... leider kein Navi.

    Geplant habe ich für das Auto auch ein paar Sachen:
    - Polieren und Steinschläge ausbessern
    - Parkrempler an der Heckstoßstange beseitigen
    - Alufelgen mit neuen Reifen für den Sommer
    - 30mm tiefer
    - Autoradio mit Bluetooth und USB Modul Ausrüsten (oder ganz tauschen)

    Bilder folgen, wenn bei uns mal wieder schönes Wetter ist und ich dafür Zeit habe :-)

    Ein paar Fragen hätte ich da auch noch:
    Bezüglich der Felgen, was passt denn da maximal drunter ohne Umbaumaßnahmen? Also 7x17 ET35 (oder höher) mit 215ern passen habe ich gelesen.
    Wie schaut es mit 7,5x17 ET35 (oder höher) mit 225ern aus?

    Gibt es ein Zubehör Autoradio, evtl mit Navi, vorallem aber mit BT, womit der BC dann noch geht?

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 24.08.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,

    wie wäre es mal mit Bildern im Showroom?
    Ist wie Sauna ohne Ausziehen :D
     
  4. #3 MecTronic, 25.08.2014
    MecTronic

    MecTronic Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D Sol
    Bilder gibt es, wie ich geschrieben habe, wenn bei uns mal wieder die Sonne scheint :D
    (ich weiß ist nicht das Gelbe vom Ei für nen Showroom, aber was solls)

    Wäre nett, wenn sich jemand meiner Fragen annehmen würde :D
     
Thema:

MecTronic's Corolla E12 D-4D

Die Seite wird geladen...

MecTronic's Corolla E12 D-4D - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben