MecTronic's Corolla E12 D-4D

Diskutiere MecTronic's Corolla E12 D-4D im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo liebes Forum, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Corolla E12 D-4D (85kW) BJ 2004. Das Auto ist Platingrau Metallic und ein...

  1. #1 MecTronic, 24.08.2014
    MecTronic

    MecTronic Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D Sol
    Hallo liebes Forum,
    seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Corolla E12 D-4D (85kW) BJ 2004. Das Auto ist Platingrau Metallic und ein 5-Türer. Er hat momentan 185.000km auf dem Buckel, ist aber komplett bei Toyota scheckheftgepflegt, sodass ich da kein schlechtes Gefühl hatte.
    Das Auto hat denke ich so ziemlich Vollausstattung mit Klimaautomatik, Einparkhilfe, Standheizung... leider kein Navi.

    Geplant habe ich für das Auto auch ein paar Sachen:
    - Polieren und Steinschläge ausbessern
    - Parkrempler an der Heckstoßstange beseitigen
    - Alufelgen mit neuen Reifen für den Sommer
    - 30mm tiefer
    - Autoradio mit Bluetooth und USB Modul Ausrüsten (oder ganz tauschen)

    Bilder folgen, wenn bei uns mal wieder schönes Wetter ist und ich dafür Zeit habe :-)

    Ein paar Fragen hätte ich da auch noch:
    Bezüglich der Felgen, was passt denn da maximal drunter ohne Umbaumaßnahmen? Also 7x17 ET35 (oder höher) mit 215ern passen habe ich gelesen.
    Wie schaut es mit 7,5x17 ET35 (oder höher) mit 225ern aus?

    Gibt es ein Zubehör Autoradio, evtl mit Navi, vorallem aber mit BT, womit der BC dann noch geht?

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 24.08.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    wie wäre es mal mit Bildern im Showroom?
    Ist wie Sauna ohne Ausziehen :D
     
  4. #3 MecTronic, 25.08.2014
    MecTronic

    MecTronic Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D Sol
    Bilder gibt es, wie ich geschrieben habe, wenn bei uns mal wieder die Sonne scheint :D
    (ich weiß ist nicht das Gelbe vom Ei für nen Showroom, aber was solls)

    Wäre nett, wenn sich jemand meiner Fragen annehmen würde :D
     
Thema:

MecTronic's Corolla E12 D-4D

Die Seite wird geladen...

MecTronic's Corolla E12 D-4D - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...