Mechanischer Tachogeber aus 3sgte Getriebe ST185/205 oder us SW22 gen2

Diskutiere Mechanischer Tachogeber aus 3sgte Getriebe ST185/205 oder us SW22 gen2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hilfe!!!! Wie oben beschrieben suche ich einen mechanischen Tachogeber für ein 3sgte Getriebe. wie ich vermute wurden diese in folgenden...

1. Baum

Baum Junior Mitglied

Hilfe!!!!

Wie oben beschrieben suche ich einen mechanischen Tachogeber für ein 3sgte Getriebe.

wie ich vermute wurden diese in folgenden modellen

Celica ST185
    Celica ST205
    MR2 SW22, us gen2 turbo

eingebaut.

Teile aus Modellen mit Saugmotor helfen mir leider nicht weiter.

Wer was liegen hat - bitte melden!

P.S.: gerne kann ich einen elektrischen Tachogeber aus MR2 Gen3 Turbo in Zahlung geben.

2. Anzeige

Thema:

Mechanischer Tachogeber aus 3sgte Getriebe ST185/205 oder us SW22 gen2

Die Seite wird geladen...

Mechanischer Tachogeber aus 3sgte Getriebe ST185/205 oder us SW22 gen2 - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 Fensterheber von mechanisch auf elektrisch umbauen

Yaris P1 Fensterheber von mechanisch auf elektrisch umbauen: Servus in die Runde :o) Habe eine technische Frage bezüglich des Umbaus der Fensterheber von mechanisch auf elektrisch. Ich habe für meinen Yaris...
  2. Suche Schrauber/Mechaniker für Avensis T22 im Harz

Suche Schrauber/Mechaniker für Avensis T22 im Harz: Hallo liebe Toyota-Gemeinde. Mein Toyota ist gerade gestern frisch über den Tüv gekommen. Er ist aus dem Jahre 2002 und macht mir keine Probleme....
  3. Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy?

Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy?: Hi. Haben wir im Forum einen Mechaniker aus Frechen bzw. beim Levy arbeiten? Es geht darum sich ein Auto von denen für mich mal anzugucken....
  4. Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68

Mechanische Benzinpumpe Corolla KE10 Bj.68: Hallo Leute, ich such für einen Corolla KE10 Bj.68 eine Benzinpumpe. Motor hat 1077ccm, Motorcode: K
  5. an die Mechaniker, Bremsbolzen, Toyota Carina E

an die Mechaniker, Bremsbolzen, Toyota Carina E: Hallo zusammen Ich habe eine Frage wegen den Bremsbolzen Es gibt da einige Unklarheiten mit meinem Garagisten und ich will das mal ein wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden