Mechanischer Tachogeber aus 3sgte Getriebe ST185/205 oder us SW22 gen2

Diskutiere Mechanischer Tachogeber aus 3sgte Getriebe ST185/205 oder us SW22 gen2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hilfe!!!! Wie oben beschrieben suche ich einen mechanischen Tachogeber für ein 3sgte Getriebe. wie ich vermute wurden diese in folgenden...

  1. Baum

    Baum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!!

    Wie oben beschrieben suche ich einen mechanischen Tachogeber für ein 3sgte Getriebe.

    wie ich vermute wurden diese in folgenden modellen

    Celica ST185
    Celica ST205
    MR2 SW22, us gen2 turbo

    eingebaut.

    Teile aus Modellen mit Saugmotor helfen mir leider nicht weiter.

    Wer was liegen hat - bitte melden!

    P.S.: gerne kann ich einen elektrischen Tachogeber aus MR2 Gen3 Turbo in Zahlung geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mechanischer Tachogeber aus 3sgte Getriebe ST185/205 oder us SW22 gen2

Die Seite wird geladen...

Mechanischer Tachogeber aus 3sgte Getriebe ST185/205 oder us SW22 gen2 - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Gen3 3sgte afr?

    Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...