MEAWC stellt sich vor

Diskutiere MEAWC stellt sich vor im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi ich heiße Markus und komme vom Niederrhein. Genauer gesagt aus Kevelaer, obwohl ich innerlich immer ein Weezer bleiben werde. Ich fahre einen...

  1. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich heiße Markus und komme vom Niederrhein. Genauer gesagt aus Kevelaer, obwohl ich innerlich immer ein Weezer bleiben werde. Ich fahre einen blauen Yaris TS. Mein Auto davor war ein schöner Starlet P9 der aber auch immer noch in meiner nähe rum fährt. So das wars erstmal, wer noch fragen hat stellt sie einfach :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VT109

    VT109 Guest

Thema:

MEAWC stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

MEAWC stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. AlexSB stellt sich kurz vor

    AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  4. AHalbe aus Limburg stellt sich vor

    AHalbe aus Limburg stellt sich vor: Hallo, Ich bin Alexander aus Limburg an der Lahn ( beim protz Bischof ) 26 Jahre jung und fahre seid 8/13 einen RAV4. Man liest sich. ......
  5. Fahrspassjunkie stellt sich vor

    Fahrspassjunkie stellt sich vor: Hallo zusammen! Hab mich bei Euch im Forum angemeldet, da ich momentan über ein neues Projekt nachdenke und deshalb ein paar Informationen und...