Me stellt sich auch mal vor *g*

Diskutiere Me stellt sich auch mal vor *g* im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Huhu, Mir is grad langweileig also langweile ich euch auch mit diesem Thread *ätsch* Also ich heiße Lars, bin 17 Jahre alt (in 3 monaten 18 =)...

1. #1 Deezelpower, 19.01.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

Huhu,

Mir is grad langweileig also langweile ich euch auch mit diesem Thread *ätsch*
    Also ich heiße Lars, bin 17 Jahre alt (in 3 monaten 18 =) wohn in Koblenz und fahre eine Carina! (Führerschein mit 17, bekomme das Auto aber übergeben)
    Im moment mach ich eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik.
    Ich gehe gerne mit Freunden weg, rauche Shisha und beschäftige mich oft mit: Auto/Alkohol/Mädels :D
    Musik hör ich meist Metal / Rock (gehe auch auf das Metal-Festival "Wacken")

Jo sonst gibbet eigentlich nix zu sagen!
    Achja ihr könnt mich ja mal auf meiner Homepage besuchen!
    Da gibt es viele lustige Bilder (siehe Wacken Doku), kleine Elektronik- Projekte zB: Elektroschocker / EMP- Generator usw.
    Kommt aber nochmehr dazu hab nur im mom wenig Zeit!^^
    Schaut doch einfach mal rein: http://www.schlars.de *schleichwerbung mach* :P

mfg
    Deezel

2. Anzeige

3. #2 juergeng6, 20.01.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Dann mal willkommen im verrückten Forum.

MfG Jürgen

Thema:

Me stellt sich auch mal vor *g*

Die Seite wird geladen...

Me stellt sich auch mal vor *g* - Ähnliche Themen

1. Na dann stelle ich mich auch mal vor. :)

Na dann stelle ich mich auch mal vor. :): Servus zusammen, ich bin der Andi, bin 33 und komme aus der Nähe von Freising. Bin erst seit knappen 2 Jahren Toyota-Fahrer, neben meinem Camry...
  2. Das Caravan-Mini-Mobil nebst Fahrerin stellt sich vor

Das Caravan-Mini-Mobil nebst Fahrerin stellt sich vor: Hej, ich bin die Kim :germanund das auf den Bildern ist mein Caravan-Mini-Mobil :japan Dieser Corolla E11 G6 von 1999 begleitet mich jetzt nun...
  3. 18R-G Zylinderkopf

18R-G Zylinderkopf: Preisangabe ist Pflicht!
  4. Suche einen 2 T-G Motor

Suche einen 2 T-G Motor: Zustand egal, auch Teile wie nur Block oder Kopf
  5. Suche getriebe für 18r-g

Suche getriebe für 18r-g: Hallo zusammen, Ich suche ein Getriebe für den 18r-g Motor P51 ist der Getriebe Code. Alternativ auch W50, W55, W57, W58 Bitte alles anbieten Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden