MD Cup 2008

Diskutiere MD Cup 2008 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hi, http://www.md-cup.de/ fährt da jemand von euch mit? Hab mir mit nem Kumpel überlegt da auch mal anzutreten, Just for Fun, allerdings gibt...

1. #1 JohnMcClane, 06.07.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Hi,

http://www.md-cup.de/

fährt da jemand von euch mit?
    Hab mir mit nem Kumpel überlegt da auch mal anzutreten, Just for Fun, allerdings gibt die Website nicht allzuviel über den Ablauf her.

Oder weiss einer Bescheid?

2. Anzeige

schau mal hier: MD Cup 2008. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MD Cup 2008

Die Seite wird geladen...

MD Cup 2008 - Ähnliche Themen

1. Yaris cup Rennzüge gesucht usw.

Yaris cup Rennzüge gesucht usw.: Servus zusammen. Suche für unseren Rallye Yaris nun Sparco Anzüge mit FIA aus dem Yaris Cup. Ich hatte bereits mal und die dann leider wieder...
  2. Servus aus Unterfranken mit Yaris Cup

Servus aus Unterfranken mit Yaris Cup: Servus zusammen, ich bin schon einige Jahre als "Mitglied" geführt. Habe irgendwann 2009 einen Yaris 1l, welches als Clubauto im Slalom eingesetzt...
  3. Cup Yaris auf die Straße bringen

Cup Yaris auf die Straße bringen: Hallo zusammen, ich bin sit kurzem Besitzer eines Cup Yaris welcher 2001 laut Wagenpas zuerst bei Frensch Motorsport im Cup eingesetzt wurde. Nun...
  4. Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre

Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre: Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre...
  5. Cup-Yaris P1

Cup-Yaris P1: Da ich 4 Cup Yaris habe und nur einen davon zum Autocross aufbaue,biete ich 2-3 komplette zum Verkauf an.Weitere Einzelteile auch vorhanden!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden