McDonalds-Kundin flippt aus...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von TT-Mike, 13.08.2010.

  1. #1 TT-Mike, 13.08.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WLADY MARRY, 13.08.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    alta!
     
  4. #3 Blade1988, 13.08.2010
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    60tage ins gefängnis... richtig so

    die strafmaße könnte sie in mancher hinsicht in D ebenfalls anziehen

    solche dinge bestätigen mich immer wieder in der behauptung das die amis einen an der waffel haben (auch wenn wir in D manchmal nicht weit entfernt von sind :( )
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    I fuc**** want my Nuggets .... Mimimimimi

    [​IMG]

    Ist mir aber auch schon passiert , das es morgens nach der Nachtschicht zum Mc ging und ich überrascht war , das die nur Frühstück anboten konnten. Ich hab dann jedoch keine Scheibe eingeschlagen :D
     
  6. #5 Celica459, 13.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Man der alten hätte ich gut aufs Maul gehauen, wie sich wohl heißes Rührei auf so ner fetten macht :D
     
  7. #6 Teschenhagen, 13.08.2010
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ich stand auch schon mal morgens bei mcd und freute mich auf einen big-mac...

    ich kann diese frau verstehen... :rolleyes:
    aber so ausrasten? es gibt doch noch burgerking :]
     
  8. #7 Danisahne, 13.08.2010
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    habe ich auch vorgestern bei bild.de gesehen wie die alte austickt nur wegen nuggets :D
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    das hatte ich ganz zu anfang mal, als es morgens auch keine cola da gab....boa bin ich ausgeflippt :D nur orangensaft und kaffee....nääää^^
     
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    warten wir noch 10 Jahre ab dann ist sowas bei uns auch nicht mehr unüblich :D :D :D
     
  11. #10 Suncruiser, 13.08.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0

    BILD.....das sagt ja wohl alles :rolleyes:


    Aber schon derbe die alte...


    Wollt auch schonm frühs um halb 9 n Cheesburger haben, da kam die mir dann auch mit Frühstück. Hab dann eben son schwulen McToast genomm. Aber glücklich war ich damit auch nicht.... :D
     
  12. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    1. Sind die Verkäuferinnen wohl gleichzeitig die besten Kunden.

    2. Scheint das Fenster immer noch net zu zu sein. Haben die kein Panic Schalter ?

    3. Wie cool sie einfach den nächsten bedient :D :rolleyes:
     
  13. #12 the_iceman, 13.08.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bei mcd dürfen die angestellten wohl kostenlos essen, oder?
    bisher nur großteils fe**e dort gesehen.
    ist bei bk anders, irgendwie.

    da haben aber auch die weiber schickere hosen an. :D
     
  14. #13 _hoschi_, 13.08.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ne, die bekommen da gar nichts. Und wenn Du was reklamierst und sie dann was neues ausgeben müssen, bekommen sie das vom Lohn abgerissen. MCD ist ein Assi-Arbeitgeber.
     
  15. #14 SteveMcQueen, 13.08.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Nur wegen Nuggets? ?( Geht hier ja um Gold.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Aus Frust, dass ihr Ex Sie verlassen hat, wollte sie halt Nuggets futtern, tja und nachdem es diese nicht gab, musste halt jemand anders dran glauben :D :D :D
    Die hat echt nen Schlag ;)
     
  18. #16 uffbasse, 13.08.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Aber nur,weil in deine Nuggelbinne keine Baseballkeule von der Länge her rein passt. :D :D :D :D :D
    Sorry, der musste sein.

    Die Olle im Video ist schon krass.
    Ich hätt ihr beim Fenster zu schieben von innen noch schön kräftig auf die Finger gekloppt!
     
Thema:

McDonalds-Kundin flippt aus...

Die Seite wird geladen...

McDonalds-Kundin flippt aus... - Ähnliche Themen

  1. Schnell zu McDonalds

    Schnell zu McDonalds: Dort gibt´s noch den Big Rösti
  2. Bestellung bei McDonalds

    Bestellung bei McDonalds: He Leute, das müsst ihr euch reinziehen. Saugeil. http://www.isnichwahr.de/r19563-fastfood-freestyle.html
  3. Gestern gesehen beim McDonalds in richtung Winningen/Koblenz

    Gestern gesehen beim McDonalds in richtung Winningen/Koblenz: hi leute, hab ihn gestern da gesehen... schick schick is er hier bekannt oder kennt ihn jemand? [IMG] [IMG]