MC Wheel - Chrome Rims

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Montags-Celi, 11.04.2008.

  1. #1 Montags-Celi, 11.04.2008
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Ein Bekannter von mir aus der Nähe von Lüneburg, der hauptberuflich in einer Bank arbeitet hat sich seit kurzem ein zusätzliches Standbein als Chromfelgendealer geschaffen.


    Klick mich


    Verbauung und TÜV-Abnahme kann in der Autowerkstatt der Eltern natürlich vorgenommen werden.


    Er ist auch sehr erfolgreich als Rallyefahrer mit einem guten alten Trabant unterwegs. Für diejenigen die sich seine Rallyeerfolge anschauen möchten geht es hier weiter: Klick mich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MC Wheel - Chrome Rims

Die Seite wird geladen...

MC Wheel - Chrome Rims - Ähnliche Themen

  1. Ta23 Chrom Rahmen

    Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  2. Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback

    Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback: Guten Tag , vielleicht hat ja noch einer eine da und zwar suche ich die Obere Chromleiste von der Heckklappe vom E9 Liftback , da laut Toyota...
  3. T25 -Wheels- T22

    T25 -Wheels- T22: Hallo, passen die Original felgen vom T25 auf den T22? eigentlich schon oder? 7x17 Et45 5x100 - 215/45 ? bin am überlegen ob ich mir diese...
  4. Suche Ta 22 c Säulen chrom kiemen

    Suche Ta 22 c Säulen chrom kiemen: Hey Leute, wie geschrieben suche ich die seitlichen Chrom Kiemen von der Ta 22 Mfg Salim
  5. Nabendeckel für Orginalfelgen Corolla E12 mit Toyota-Chrom-Logo

    Nabendeckel für Orginalfelgen Corolla E12 mit Toyota-Chrom-Logo: Hallo Leute, ich suche für die Orginalfelgen für Corolla E12 Facelift Sol-Ausstattung Nabendeckel mit richtigen Toyota-Chrom-Logo. Also nicht...