Mc-Laren Dennis immer unsymphatischer

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Smartie-21, 08.04.2008.

  1. #1 Smartie-21, 08.04.2008
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Arrogant war er schon immer... und unsymphatisch auch.

    Überhaupt ist dies oft der Fall bei Mc Laren-Mercedes.
    Norbert Hauk nutzt auch immer jedes Mikrofon um das Team so gut wie möglich hinzustellen. Fahren sie gute Plätze ein, dann scheinen die Lobeshymnen kein Ende nehmen zu wollen.
    Ist es einmal schlecht gelaufen, dann findet er immer noch was positives ... "Das Auto hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt, aber Fahrer X hat seinen Job grandios gemacht und gezeigt, daß mit uns jederzeit zu rechnen ist..." oder ähnliches.

    Dennis spielt BMW glaube ich deshalb herunter, weil es um die Entwicklung des Fahrzeugs geht. Hierfür ist ER zuständig und nun versucht er so zu tun als ob er seinen Job DOCH gemacht hätte... dies aber erst noch gezeigt wird. Auf gut deutsch: Er hat ned den Ar*** in der Hose um zuzugeben, daß andere wohl besser oder effizienter gearbeitet haben und McLaren wohl nicht so viel Fortschritt hatte.
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Haug und Dennis sind das was man arrogante Schnösel nennen möchte. ;)
     
Thema:

Mc-Laren Dennis immer unsymphatischer

Die Seite wird geladen...

Mc-Laren Dennis immer unsymphatischer - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  2. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. RAV4 Bj2015 Radio bootet immer

    RAV4 Bj2015 Radio bootet immer: Hallo Leute Habe einen neuen RAV4 Bj. 2015 . Das Radio bzw. der Bordcomputer bootet in Abständen von ca. 20-30 Sekunden ständig. Nach einiger Zeit...
  5. Einmal Toyota immer Toyota?

    Einmal Toyota immer Toyota?: Ich weiß das es defintiv es so nicht ist... Aber ich muss gestehen, der Corolla Kombi D4D hat jetzt 225.000km runter. Und bisher nur drei außer...