Mazda MX5 Korso Weltrekordversuch

Diskutiere Mazda MX5 Korso Weltrekordversuch im Links Forum im Bereich Toyota; da meine Eltern nen Mx 5 fahren kam vor paar Tagen ein Brief vom Mazdaautohaus mit folgendem Anlass: http://www.mazda.de/zoomzoom/mx5korso2010/...

  1. #1 Kollegaz, 22.07.2010
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    da meine Eltern nen Mx 5 fahren kam vor paar Tagen ein Brief vom Mazdaautohaus mit folgendem Anlass:

    http://www.mazda.de/zoomzoom/mx5korso2010/


    find ich ansich schon ne coole Aktion. :]


    sowas müssts mal von Toyota geben, fürn corolla z.B. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    werd ich mir angucken :] wenn ichs net vergesse :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Coole Idee :] :]
     
  5. #4 Celica459, 22.07.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Da bin ich ja mal gespannt wie viele am Ende dabei sind!:)
     
  6. #5 Starletfever, 23.07.2010
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Da ham die sich mal ne geile Location ausgesucht.

    Der MX-5 Steht auf der Sommerautoliste 2011 ganz oben :]
     
Thema:

Mazda MX5 Korso Weltrekordversuch

Die Seite wird geladen...

Mazda MX5 Korso Weltrekordversuch - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 ... Ölmangel

    Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  2. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  3. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  4. Toyota und Mazda vereinbaren Zusammenarbeit

    Toyota und Mazda vereinbaren Zusammenarbeit: Köln, 13.05.15 Toyota und Mazda haben heute in Japan eine Vereinbarung über eine langfristige Partnerschaft getroffen. Durch die gegenseitige...
  5. Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006

    Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006: Verkaufe im Auftrag meiner Freundin einen Mazda 5. Der Wagen ist soweit o.k., leider nicht geschafft ihn sauber zu machen, hintere Schiebetüre...