Mazda MX-5 1.9 131PS

Diskutiere Mazda MX-5 1.9 131PS im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe auch noch meine MX5. Das Ding macht echt Spaß (131PS @990Kg). Aber ich brauch mal wieder Platz! Optional gibts noch ne Fächerkrümmer...

1. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Verkaufe auch noch meine MX5.

Das Ding macht echt Spaß (131PS @990Kg). Aber ich brauch mal wieder Platz!

Optional gibts noch ne Fächerkrümmer und ne Carbonairbox. Wodurch er über 140PS hat.

Hier der Autoscoutlink

Preis 5200 VB ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Mazda MX-5 1.9 131PS. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mazda MX-5 1.9 131PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda elektroauto

Die Seite wird geladen...

Mazda MX-5 1.9 131PS - Ähnliche Themen

1. Dachträger Auris 5-Türer

Dachträger Auris 5-Türer: Hallo Ich biete einen Dachträger für einen Auris E15 Vorfacelift 5-Türer an. Einwandfreier Zustand. Modell Atera Signo Nicht abschließbar,...
  2. Suche 5.Gang Getriebe E12

Suche 5.Gang Getriebe E12: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem 5.Gang Getriebe für einen 1,4l E12 Benziner. Im Raum Wuppertal/Düsseldorf Umkreis 50 KM. Würde auch...
  3. Suche Dachräger für Aygo 2. Generation 5 Türer

Suche Dachräger für Aygo 2. Generation 5 Türer: Heute waren wir mit unserem geliebten Aygo (2. Generation) bei Toyota. Tüv und Inspektion waren fällig. Dort haben wir gefragt ob es für den Aygo...
  4. Mazda 626 R.I.P.

Mazda 626 R.I.P.: Nachdem der Tüv uns zum neuen Jahr nach nunmehr 22 Jahren scheidet ist die Wahl auf einen T25 gefallen. Meine Kindheitserinnerungen beinhalten 3...
  5. 5.Gang springt raus ---> Aus für den Ave?

5.Gang springt raus ---> Aus für den Ave?: guten tag, ich möchte mal eine frage stellen und hoffe auf freundliche antworten. zum fahrzeug: avensis t25, d4d mit 116ps, baujahr 11/2005, tüv...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden