Mazda MX-3 '93

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Rinoa89, 15.03.2009.

1. #1 Rinoa89, 15.03.2009
    Rinoa89

Rinoa89 Mitglied

Hallo,
    biete einen Mazda MX-3 von nem Freund an.

Hier ist der Link auf Mobile.de

Mazda MX-3 in München

Ich bin gestern mitgefahren und auch selber kurz gefahren. Saubere Schaltung und für ein 16 jähriges Auto sehr gut ihm Schuss... Schönes Fahrgefühl und einen Sound wie Musik.
    Ich war die ersten Person, die ausser dem Besitzer mit diesem Auto gefahren ist...

Schaut euchs einfach mal an

Liebe grüße
    Das Rinoachen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda MX-3 '93

Die Seite wird geladen...

Mazda MX-3 '93 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...