Mazda MR2 Scheinwerfer Umbau

Diskutiere Mazda MR2 Scheinwerfer Umbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich hab' mich hier gerade angemeldet,da mir dieses Forum empfohlen wurde um hier Hilfe zu finden. Es geht um einen meiner Kunden,der einen...

  1. Lambro

    Lambro Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab' mich hier gerade angemeldet,da mir dieses Forum empfohlen wurde um hier Hilfe zu finden.
    Es geht um einen meiner Kunden,der einen Toyota MR2 fährt.
    Durch die intensive Sonneneinstrahlung hier sind seine Scheinwerfer inzwischen völlig blind.
    Er fährt ein Vorfacelift und möchte aber jetzt die Faceliftscheinwerfer einsetzen.
    Könnt ihr mir sagen,ob dieses so ohne weiteres geht und was die Originalteilenummern hierfür sind?

    Danke euch schon mal im voraus

    Lambro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 29.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich kann dir zwar keine Teile Nummer geben, aber das Auto schimpft sich Toyota MR2, nicht Mazda MR2.
    toyodi muesste helfen koennen.
     
  4. #3 Lambro, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    Lambro

    Lambro Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer den Hinweis.
    war aber auch nur ein Versehen,da ich parallel zum schreiben hier Teile für einen Mazda rausgesucht hab' und das in meinem Kopf durcheinandergeschüsselt habe.
    Aber hab's ja dann in der Erklärung richtig geschrieben.

    Sorry dafür!!!!!!

    Natürlich ist es ein Toyota MR2!

    Toyota konnte eben nicht helfen,welches der Grund ist warum ich mich bei euch melde.
    Der Typ vom Ersatzteillager hat mir den Tipp mit diesem Forum gegeben.
    Hier in Griechenland brauche ich erst gar nicht zu fragen,da man eh nur dumme Antworten bekommt.
    Deshalb setze ich meine Hoffnungen eben auf euch
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Glaube Redfire wollte "toyodiy" schreiben, ein Online-Ersatzteilkatalog: www.toyodiy.com

    Da kannst Du das entsprechende Fahrzeugmodell unter Parts Reference => Select your car auswählen, dann nach Baugruppen suchen und so auch die Teilenummern rausfinden.
     
  6. #5 Redfire, 29.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Genau die Seite.
    Vielen Dank!
     
  7. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hmmm mal dumm gefragt, aber warum wendet man sich da nicht ans Mr2 Forum? Ich glaube da bekommt man mehr Infos.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mazda MR2 Scheinwerfer Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 scheinwerfer tuning

    ,
  2. Toyota MR2 3.0 Umbau

    ,
  3. mr2 facelift scheinwerfer

    ,
  4. toyota mr2 w2 tuning Scheinwerfer umbau auf doppel Scheinwerfer,
  5. toyota mr2 scheinwerfer umbau,
  6. toyota mr2 scheinwerfer umbau lhd,
  7. mr2 scheinwerfer umbau,
  8. toyota mr2 doppelscheinwerfer,
  9. mazda scheinwerfer umbau,
  10. toyota mr2 scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Mazda MR2 Scheinwerfer Umbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...