Mazda 626 Cabrio

Diskutiere Mazda 626 Cabrio im Links Forum im Bereich Toyota; Mazda 626 Cabrio Das sollte mal einer mit nem Camry der Achtziger machen... Oder mit ner Rina... Das wär doch was...

1. #1 Ando-Camry, 05.09.2004
    Ando-Camry

Ando-Camry Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Camry Combi V10, Camry V20, Supra MKIII
    Mazda 626 Cabrio

Das sollte mal einer mit nem Camry der Achtziger machen... Oder mit ner Rina... Das wär doch was...

2. Anzeige

Schau mal hier: Mazda 626 Cabrio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Sieht gar nich mal schlecht aus :]

4. #3 Michael_E11, 06.09.2004
    Michael_E11

Michael_E11 Mitglied

Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    dürfte aber schwieriger sein, da 4-Türer.

5. #4 Ando-Camry, 06.09.2004
    Ando-Camry

Ando-Camry Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Camry Combi V10, Camry V20, Supra MKIII
    Schnickschnack!!! ;) ;) ;) Auch die V2-Reihe gab es meines Wissens schon als Coupe - in den USA...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda 626 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 Cabrio - Ähnliche Themen

1. toyota celica cabrio

toyota celica cabrio: suche einen celica t18 cabrio
  2. Mazda 626 R.I.P.

Mazda 626 R.I.P.: Nachdem der Tüv uns zum neuen Jahr nach nunmehr 22 Jahren scheidet ist die Wahl auf einen T25 gefallen. Meine Kindheitserinnerungen beinhalten 3...
  3. Suche Persenning T18 Cabrio

Suche Persenning T18 Cabrio: Servus Toyota Fans, Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer T18 Cabrio. Leider war bei der Celica keine Persenning für's Verdeck Mit dabei. Hat...
  4. Suche Perseninng für T18 Cabrio

Suche Perseninng für T18 Cabrio: Servus Toyota Fans, Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer T18 Cabrio. Leider war bei der Celica keine Persenning für's Verdeck Mit dabei. Hat...
  5. Celica T16 Cabrio kaufen?

Celica T16 Cabrio kaufen?: Hallo :-) Mein Name ist Holgi, ich bin neu hier und aufgrund der Tatsache, dass mir eine Celica angeboten wurde, diesem Forum beigetreten. Bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden