Mazda 6-neue Avensis ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von powerpol, 09.02.2008.

1. #1 powerpol, 09.02.2008
    powerpol

powerpol Mitglied

Hallo Leute

Nun die neue Mazda 6 ist schon so gut wie da,des halb denke ich das ja auch die Toyota in kürze eine neue Version von Avensis bittet ???

seit dem die wollen sich erst die neue 6 anschauen, und dann entsprechend reagieren. ?(

wie ist eure Meinung da zu ??? :rolleyes:

Guss powerpol. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 09.02.2008
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

Der neue Avensis kommt im Frühjahr 2009.

4. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

anschauen wollen?? Glaub mir, die kennen den schon.... :D

Denke nicht, dass Toyota vor Mitte 2009 einen Nachfolger präsentiert!

5. vicky

vicky Senior Mitglied

Mazda 6 ist für Toyota nicht die Meßlatte, sie nehmen eher einen A4 oder 3-er von BMW auseinander.

Ich glaube auch, dass vor Mitte-Ende 2009 da nichts zu erwarten ist.

6. #5 powerpol, 09.02.2008
    powerpol

powerpol Mitglied

M6 -Avensis

Hallo

Warum nicht, die konkurrenz schlieft nichtnun wir wissen alle wie damals die alte neue 6 rauskamm,und einige Leute sind doch zu Mazda gegangen, meine Meinung nach Toyota wechselt seine modelle nach zk 5 Jahr nach 3 gibt schon fecelift,also die erste T25 Kamm 2003 oder ende 2002 also die 5 Jahre sind jetzt Rum, am sonsten werden die Kunden zu & greifen :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Montags-Celi, 09.02.2008
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

Der neue Avensis kommt laut Aussage diverser Zeitschriften und sogar lt. Aussage von Toyota im Frühjahr 2009. Mein Händler hat ihn auf der Händlertagung schon gesehen.

In diesem Thread gibt es sogar schon Erlkönig-Bilder.

Ich glaube ebenso wie Ralfi, daß Toyota den Mazda 6 schon "sehr lange" kennt. Der wurde mit Sicherheit schon von den Toyota-Ingenieuren komplett zerlegt und bis auf die allerletzte Schraube untersucht.

9. #7 powerpol, 09.02.2008
    powerpol

powerpol Mitglied

M6-Avensis

Hallo

Ja das kann ich mir gut vorstehlen ,so sind unsere Japan :]

Nun zu Thema M6 auf die Seite von Mazda seht das Stuck ganz interessant, nun seit längerem zeit sind jetzt die Deutsche Autos endlich an der spitze -ich meine letzte Statistik , aber ich denke das die Japaner sich nicht lange bitten werdendie wahren seit 20 Jahren an der spitze, oder !!!

Thema:

Mazda 6-neue Avensis ???

Die Seite wird geladen...

Mazda 6-neue Avensis ??? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...