Mazda 6 Felgen auf MR2 SW20

Diskutiere Mazda 6 Felgen auf MR2 SW20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Hab mal ne frage.Ich hätte orginale Mazda 6 Felgen im Angebot und ich weiss nicht ob die passen, LK stimmt ja 5x114.3.Nun ich weiss es...

  1. #1 Mrac-Rüdisühli, 23.01.2010
    Mrac-Rüdisühli

    Mrac-Rüdisühli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mal ne frage.Ich hätte orginale Mazda 6 Felgen im Angebot und ich weiss nicht ob die passen, LK stimmt ja 5x114.3.Nun ich weiss es nicht obs mit der Nabe passt... ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hätt ein paar Azev typ e in 19" für 600€ im angebot.Auch 5x114,3.
    Die sollten passen.Allerdings 8,5 und 10x 19
     
  4. #3 CellarDoor, 23.01.2010
    CellarDoor

    CellarDoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL
    bei den 4x100 Fahrzeugen, haben Mazda und Toyota andere Innendurchmesser, da passts nicht, ich würde jetzt einfach mal bei eBay das Felgenangebot durchsuchen oder bei Felgenseiten nachgucken, dann sollte man schnell wissen ob die passen.
     
  5. #4 Mrac-Rüdisühli, 23.01.2010
    Mrac-Rüdisühli

    Mrac-Rüdisühli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Blue W vielen Dank für das Angebot!aber ich denke nicht das ich die bei uns (in der schweiz) eintragen kann...mein kollege hat auch 10er auf der hinterachse gehabt konnte sie nicht eintragen lassen.aussert sonderabnahme=zuuu teuer
    hab mich noch erkundigt der rx8 hatt 67.1 nabendurchmesser von dem her sollten sie passen aber et50 das ist nicht so toll..aber denkt ihr sie passen drauf?aja sind 7.5er...
     
  6. #5 neohelix, 23.01.2010
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    nicht generell, unser E11 hat bei gleichem Lochkreis (4x100) den gleichen Innendurchmesser (54,1mm) wie unser MX-5.
     
  7. #6 Mrac-Rüdisühli, 23.01.2010
    Mrac-Rüdisühli

    Mrac-Rüdisühli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab mich ein wenig erkundigt rx8,6er und 3er haben 67.1 also mit zentrierring passen die :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda 6 Felgen auf MR2 SW20

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Felgen auf MR2 SW20 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...