Mazda 6 Felgen auf MR2 SW20

Diskutiere Mazda 6 Felgen auf MR2 SW20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Hab mal ne frage.Ich hätte orginale Mazda 6 Felgen im Angebot und ich weiss nicht ob die passen, LK stimmt ja 5x114.3.Nun ich weiss es...

  1. #1 Mrac-Rüdisühli, 23.01.2010
    Mrac-Rüdisühli

    Mrac-Rüdisühli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mal ne frage.Ich hätte orginale Mazda 6 Felgen im Angebot und ich weiss nicht ob die passen, LK stimmt ja 5x114.3.Nun ich weiss es nicht obs mit der Nabe passt... ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hätt ein paar Azev typ e in 19" für 600€ im angebot.Auch 5x114,3.
    Die sollten passen.Allerdings 8,5 und 10x 19
     
  4. #3 CellarDoor, 23.01.2010
    CellarDoor

    CellarDoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL
    bei den 4x100 Fahrzeugen, haben Mazda und Toyota andere Innendurchmesser, da passts nicht, ich würde jetzt einfach mal bei eBay das Felgenangebot durchsuchen oder bei Felgenseiten nachgucken, dann sollte man schnell wissen ob die passen.
     
  5. #4 Mrac-Rüdisühli, 23.01.2010
    Mrac-Rüdisühli

    Mrac-Rüdisühli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Blue W vielen Dank für das Angebot!aber ich denke nicht das ich die bei uns (in der schweiz) eintragen kann...mein kollege hat auch 10er auf der hinterachse gehabt konnte sie nicht eintragen lassen.aussert sonderabnahme=zuuu teuer
    hab mich noch erkundigt der rx8 hatt 67.1 nabendurchmesser von dem her sollten sie passen aber et50 das ist nicht so toll..aber denkt ihr sie passen drauf?aja sind 7.5er...
     
  6. #5 neohelix, 23.01.2010
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    nicht generell, unser E11 hat bei gleichem Lochkreis (4x100) den gleichen Innendurchmesser (54,1mm) wie unser MX-5.
     
  7. #6 Mrac-Rüdisühli, 23.01.2010
    Mrac-Rüdisühli

    Mrac-Rüdisühli Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab mich ein wenig erkundigt rx8,6er und 3er haben 67.1 also mit zentrierring passen die :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda 6 Felgen auf MR2 SW20

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Felgen auf MR2 SW20 - Ähnliche Themen

  1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...