Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006

Diskutiere Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe im Auftrag meiner Freundin einen Mazda 5. Der Wagen ist soweit o.k., leider nicht geschafft ihn sauber zu machen, hintere Schiebetüre...

  1. #1 djcroatia, 07.01.2015
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Verkaufe im Auftrag meiner Freundin einen Mazda 5.
    Der Wagen ist soweit o.k., leider nicht geschafft ihn sauber zu machen, hintere Schiebetüre hat einen leichten Streifschaden.

    Sommer und Winterreifen auf Alufelgen.
    Wagen ist aus 2006, hat ca. 172.000 KM gelaufen, Zahnriemen und Wapu bei 140.000 km beim Mazdahändler gewechselt.
    Nächster Wechseltermin bei 240.000 KM.

    Der DPF und KAT sind defekt, der DPF wurde ausprogrammiert, Turbo und alles andere läuft. Leider im warmen Zustand, kann der Motor nicht über 2.500 U/min schaffen, da die Lambdasonden dann regeln.

    Ich kann die Programmierung rückgängig machen lassen (kosten gehen auf mich) oder ihr baut einen KAT ein, dann läuft der Wagen ohne Probleme.

    Ein paar Bilder.
    Wagen hatte ein Zollkennzeichen, ist aber nicht überführt worden.
    Ein deutsches Kennzeichen wider zu bekommen ist kein Problem, Strassenverkehrsamt Bergheim hat mir dies bestätigt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    viele weitere Fotos:
    pdf-dokument Mazda-5.pdf

    Preis: 3200 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 bj 2006

    ,
  2. mazda 5 baujahr 11. 2006

    ,
  3. felgen mazda 5 baujahr 2006

    ,
  4. mazda 5 Baujahr 2006
Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...