Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006

Diskutiere Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe im Auftrag meiner Freundin einen Mazda 5. Der Wagen ist soweit o.k., leider nicht geschafft ihn sauber zu machen, hintere Schiebetüre...

1. #1 djcroatia, 07.01.2015
    djcroatia

djcroatia Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Verkaufe im Auftrag meiner Freundin einen Mazda 5.
    Der Wagen ist soweit o.k., leider nicht geschafft ihn sauber zu machen, hintere Schiebetüre hat einen leichten Streifschaden.

Sommer und Winterreifen auf Alufelgen.
    Wagen ist aus 2006, hat ca. 172.000 KM gelaufen, Zahnriemen und Wapu bei 140.000 km beim Mazdahändler gewechselt.
    Nächster Wechseltermin bei 240.000 KM.

Der DPF und KAT sind defekt, der DPF wurde ausprogrammiert, Turbo und alles andere läuft. Leider im warmen Zustand, kann der Motor nicht über 2.500 U/min schaffen, da die Lambdasonden dann regeln.

Ich kann die Programmierung rückgängig machen lassen (kosten gehen auf mich) oder ihr baut einen KAT ein, dann läuft der Wagen ohne Probleme.

Ein paar Bilder.
    Wagen hatte ein Zollkennzeichen, ist aber nicht überführt worden.
    Ein deutsches Kennzeichen wider zu bekommen ist kein Problem, Strassenverkehrsamt Bergheim hat mir dies bestätigt.

viele weitere Fotos:
    pdf-dokument Mazda-5.pdf

Preis: 3200 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 bj 2006

,
  2. mazda 5 baujahr 11. 2006

,
  3. felgen mazda 5 baujahr 2006

,
  4. mazda 5 Baujahr 2006
Die Seite wird geladen...

Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...