Mazda 323F Bj 01 Krümmer defekt ?

Diskutiere Mazda 323F Bj 01 Krümmer defekt ? im Motor Forum im Bereich Technik; High ich fahre seit 4 monaten nen gebrauchten Mazda 323 Ez 01 .... Nun bin ich heut Autobahn mal wieder gefahren .. und sobald ich schneller als...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    ich fahre seit 4 monaten nen gebrauchten Mazda 323 Ez 01 .... Nun bin ich heut Autobahn mal wieder gefahren .. und sobald ich schneller als 145 km/h gefahren bin ist uhrplötzlich so ein Geräusch aufgetretten als würde man ein Fön anmachen .. sobald ich vom Gas runter bin war das wieder weg ....
    Dann nach 50 km bin ich von der Autobahn runtergefahren wieder in die Ortschaft und auf einmal hatte ich im unteren Drezahlbereich so ein blubbern .... aber man hat da auch irgendwas gespührt im Fahrzeugraum ... Ölstand hab ich schon nachgeguckt is noch en bissl über Leer ... auch und es is en Benziner mit 98 PS

    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    mach mal die schnell Methode. Motor an und mit nem Lappen hinten den Auspuff zuhalten es sollte jetzt ziemlich schwierig sein den Lappen am Auspuff zu halten und das Motor Geräusch sollte angestrengter klingen. Ist das nicht der Fall oder es zischt irgendwas dann ist was am Krümmer bzw. Auspuff.
     
Thema:

Mazda 323F Bj 01 Krümmer defekt ?

Die Seite wird geladen...

Mazda 323F Bj 01 Krümmer defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  5. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...