Mazda 323F Bj 01 Krümmer defekt ?

Diskutiere Mazda 323F Bj 01 Krümmer defekt ? im Motor Forum im Bereich Technik; High ich fahre seit 4 monaten nen gebrauchten Mazda 323 Ez 01 .... Nun bin ich heut Autobahn mal wieder gefahren .. und sobald ich schneller als...

1. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    ich fahre seit 4 monaten nen gebrauchten Mazda 323 Ez 01 .... Nun bin ich heut Autobahn mal wieder gefahren .. und sobald ich schneller als 145 km/h gefahren bin ist uhrplötzlich so ein Geräusch aufgetretten als würde man ein Fön anmachen .. sobald ich vom Gas runter bin war das wieder weg ....
    Dann nach 50 km bin ich von der Autobahn runtergefahren wieder in die Ortschaft und auf einmal hatte ich im unteren Drezahlbereich so ein blubbern .... aber man hat da auch irgendwas gespührt im Fahrzeugraum ... Ölstand hab ich schon nachgeguckt is noch en bissl über Leer ... auch und es is en Benziner mit 98 PS

Bitte um schnelle Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

mach mal die schnell Methode. Motor an und mit nem Lappen hinten den Auspuff zuhalten es sollte jetzt ziemlich schwierig sein den Lappen am Auspuff zu halten und das Motor Geräusch sollte angestrengter klingen. Ist das nicht der Fall oder es zischt irgendwas dann ist was am Krümmer bzw. Auspuff.

Thema:

Mazda 323F Bj 01 Krümmer defekt ?

Die Seite wird geladen...

Mazda 323F Bj 01 Krümmer defekt ? - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt