Mazda 323F Bj 01 Krümmer defekt ?

Diskutiere Mazda 323F Bj 01 Krümmer defekt ? im Motor Forum im Bereich Technik; High ich fahre seit 4 monaten nen gebrauchten Mazda 323 Ez 01 .... Nun bin ich heut Autobahn mal wieder gefahren .. und sobald ich schneller als...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    ich fahre seit 4 monaten nen gebrauchten Mazda 323 Ez 01 .... Nun bin ich heut Autobahn mal wieder gefahren .. und sobald ich schneller als 145 km/h gefahren bin ist uhrplötzlich so ein Geräusch aufgetretten als würde man ein Fön anmachen .. sobald ich vom Gas runter bin war das wieder weg ....
    Dann nach 50 km bin ich von der Autobahn runtergefahren wieder in die Ortschaft und auf einmal hatte ich im unteren Drezahlbereich so ein blubbern .... aber man hat da auch irgendwas gespührt im Fahrzeugraum ... Ölstand hab ich schon nachgeguckt is noch en bissl über Leer ... auch und es is en Benziner mit 98 PS

    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    mach mal die schnell Methode. Motor an und mit nem Lappen hinten den Auspuff zuhalten es sollte jetzt ziemlich schwierig sein den Lappen am Auspuff zu halten und das Motor Geräusch sollte angestrengter klingen. Ist das nicht der Fall oder es zischt irgendwas dann ist was am Krümmer bzw. Auspuff.
     
Thema:

Mazda 323F Bj 01 Krümmer defekt ?

Die Seite wird geladen...

Mazda 323F Bj 01 Krümmer defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...