Mazda 323

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Vicious_Circle, 27.04.2011.

  1. #1 Vicious_Circle, 27.04.2011
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Mazda 323 C SPORT

    Guter Zustand, unfallfrei.

    TÜV und ASU bis 07/2012
    2. Hand, seit 11 Jahren

    EZ 04/1997
    120.038 KM

    65 kW (88 PS)

    Getriebe: Schaltgetriebe, 5 Gänge

    Schadstoffklasse: 4/grüne Plakette

    EXTRAS
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    Wegfahrsperre
    Fahrer und Beifahrer-Airbag
    komplett umklappbare Rückbank
    8fache Bereifung: 4 Sommerreifen, 4 Winterreifen ( 2 Jahre alt)
    Sony CD Radio 10fach Wechsler (inklusive Kassettenabspielmöglichkeit)

    Guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren: Auf der rechten Seite zwei Lackkratzer von ca. 3 cm
    Linkes Rücklicht gesprungen aber dicht und funktioniert,
    Gepflegter Innenraum, Nichtraucherauto.
    Vor wenigen Monaten neue Bremsscheiben und Beläge, komplette Inspektion.

    Bei Interesse per PN melden, weitere Bilder kann ich per Mail schicken.

    Fahrzeug steht in Kaiserslautern, Besichtigung und Probefahrt nach Absprache

    Preis: 1300 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Bitte hier ein Bild einfügen, ansonsten muss der Beitrag weg ...


    Gruß

    AJ
     
  4. #3 Vicious_Circle, 28.04.2011
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Es funktioniert nicht.
    Ich habe eine URL im Formular eingegeben, das Bild wird aber nicht angezeigt.
    In der Vorschau war es wenigstens noch als Link zu sehen, jetzt gar nciht mehr.

    Wenn ich es über die Antwortfunktion und "Grafik einfügen" probiere kackt die Seite ab in "This Page appears broken".
    Datei als Anhang anfügen klappt auch nicht und scheitert auf die selbe Weise.

    Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.
    Kann der Beitrag mal stehen bleiben, bis der Upload eines Bildes technisch überhaupt machbar ist?
    Oder stehe ich dermaßen auf dem Schlauch und stell mich nur zu blöde an?
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Poste mal den Link zum Bild, bitte! In Deinem Beitrag ist nämlich keiner zu sehen!
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    schick mir mal das Bild per Mail .. dann setze ich es ein :)

    Ciao

    AJ
     
  7. #6 Vicious_Circle, 29.04.2011
    Vicious_Circle

    Vicious_Circle Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Danke für das Angebot, AJ, leider habe ich Deine Mail Adresse nicht und in Deinem Profil ist keine hinterlegt.
    Ich könnte Dir allenfalls eine PN übers Forum schicken.
    Wenn denn der Upload von Bildern funktionieren würde, ansonsten macht es ja keinen Sinn.

    Also hier mal der Link zum Bild

    http://img88.imageshack.us/i/43407766.jpg/

    Ich hoffe das ist erstmal so in Ordnung.
    Scheinbar bin ich nicht der einzige, der mit den Bildern Schwierigkeiten hat und sich über externe Links zB zu mobile . de behelfen muss.

    Mit einem externen Inserat kann ich im Augenblick leider nicht dienen aber sowie es eins gibt, reiche ich es nach.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda 323

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 - Ähnliche Themen

  1. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  2. Toyota und Mazda vereinbaren Zusammenarbeit

    Toyota und Mazda vereinbaren Zusammenarbeit: Köln, 13.05.15 Toyota und Mazda haben heute in Japan eine Vereinbarung über eine langfristige Partnerschaft getroffen. Durch die gegenseitige...
  3. Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006

    Mazda 5 Diesel, Baujahr 2006: Verkaufe im Auftrag meiner Freundin einen Mazda 5. Der Wagen ist soweit o.k., leider nicht geschafft ihn sauber zu machen, hintere Schiebetüre...
  4. Die Mazda Neuheiten!

    Die Mazda Neuheiten!: Hallo! Ich finde, die Mazda Designer haben es z.Z. voll drauf! Hier mal ein paar Beisiele... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Stahlfelgen Toyota Auris - 6,5 x 16 - 5x114,3 - ET45 - Mazda usw.

    Stahlfelgen Toyota Auris - 6,5 x 16 - 5x114,3 - ET45 - Mazda usw.: Gebrauchte Stahlfelgen in gutem Zustand. Wurden auf einem Toyota Auris D-Cat gefahren. Größe 6,5x16, Lochkreis 5x114,3, Einpresstiefe 45. Für...