Mazda 323 Bg V6

Diskutiere Mazda 323 Bg V6 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe für einen Kumpel einen Mazda 323 BG V6 BJ 1996 144 PS TÜV: 1 Jahr el. FH ZV el. Schiebedach Getönte scheiben hinten Magnaflow Endtopf...

1. #1 Umpelinchen, 28.10.2010
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Verkaufe für einen Kumpel einen
    Mazda 323 BG V6
    BJ 1996
    144 PS
    TÜV: 1 Jahr
    el. FH
    ZV
    el. Schiebedach
    Getönte scheiben hinten
    Magnaflow Endtopf

Sommerreifen auf Alu(1 Sommer gefahren)
    Winterreifen auf Stahl (diesen Winter noch fahrbar)

Mägel hat er leider auch aber keine erheblichen:
    Rost Heckklappe
    Auspuff undicht

VB 1800€

Bild:

2. Anzeige

Schau mal hier: Mazda 323 Bg V6. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mazda 323 Bg V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f ba v6 schaltplan

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 Bg V6 - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry XV30 V6 Klimaanlage blinkt

Toyota Camry XV30 V6 Klimaanlage blinkt: Hallo, bei meinem Camry blinkt die Klimaanlage und heizt, statt zu kühlen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass das zwar ein altes Problem, bei...
  2. KLR für Toyota Camry 3.0 V6 1991

KLR für Toyota Camry 3.0 V6 1991: Hallo Gemeinde, ich habe eine KLR für den o.g. Camry bekommen, leider ohne Einbauanleitung. Hat diese jemand zufällig und kann sie mir kopieren?...
  3. Mazda 626 R.I.P.

Mazda 626 R.I.P.: Nachdem der Tüv uns zum neuen Jahr nach nunmehr 22 Jahren scheidet ist die Wahl auf einen T25 gefallen. Meine Kindheitserinnerungen beinhalten 3...
  4. Biete 93er MR2, 3,0 V6, rostfrei, TÜV neu, viele goddies...

Biete 93er MR2, 3,0 V6, rostfrei, TÜV neu, viele goddies...: Halle Gemeinde, nach langem Hin und Her möchte ich mich jetzt von meinem Schätzchen trennen. 11 Jahre sind wir gemeinsame Wege gegangen, doch nun...
  5. Toyota Camry 3.0 V6 TTE

Toyota Camry 3.0 V6 TTE: Liebe Toyota-Gemeinde, ich verkaufe meinen Toyota Camry. Der Wagen befindet sich in einem schönen Zustand, hat keinen Rost und wurde bis 90.000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden