Mazda 323 Bg V6

Diskutiere Mazda 323 Bg V6 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe für einen Kumpel einen Mazda 323 BG V6 BJ 1996 144 PS TÜV: 1 Jahr el. FH ZV el. Schiebedach Getönte scheiben hinten Magnaflow Endtopf...

  1. #1 Umpelinchen, 28.10.2010
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe für einen Kumpel einen
    Mazda 323 BG V6
    BJ 1996
    144 PS
    TÜV: 1 Jahr
    el. FH
    ZV
    el. Schiebedach
    Getönte scheiben hinten
    Magnaflow Endtopf

    Sommerreifen auf Alu(1 Sommer gefahren)
    Winterreifen auf Stahl (diesen Winter noch fahrbar)

    Mägel hat er leider auch aber keine erheblichen:
    Rost Heckklappe
    Auspuff undicht

    VB 1800€

    Bild:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mazda 323 Bg V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f ba v6 schaltplan

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 Bg V6 - Ähnliche Themen

  1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  3. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  4. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...