Mazda 323 Bg V6

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Umpelinchen, 28.10.2010.

  1. #1 Umpelinchen, 28.10.2010
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe für einen Kumpel einen
    Mazda 323 BG V6
    BJ 1996
    144 PS
    TÜV: 1 Jahr
    el. FH
    ZV
    el. Schiebedach
    Getönte scheiben hinten
    Magnaflow Endtopf

    Sommerreifen auf Alu(1 Sommer gefahren)
    Winterreifen auf Stahl (diesen Winter noch fahrbar)

    Mägel hat er leider auch aber keine erheblichen:
    Rost Heckklappe
    Auspuff undicht

    VB 1800€

    Bild:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mazda 323 Bg V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f ba v6 schaltplan

Die Seite wird geladen...

Mazda 323 Bg V6 - Ähnliche Themen

  1. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Fritzinger MR2 Palatina V6

    Fritzinger MR2 Palatina V6: [IMG] Anfang Mai folgen noch ein paar aktuelle Bilder nach dem MR2 Centrum Europa Meeting. Dann mit V6 Edelstahlfächerkrümmer i.V.m....
  4. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  5. verkaufe kia magentis 2.5 V6 Automatik EX

    verkaufe kia magentis 2.5 V6 Automatik EX: Weil wir uns ein kleineres Auto zulegen wollen verkaufen wir den Magentis Anbei einfach mal der Linken von AutoScout Bei Fragen einfach melden...