MAZDA 323 BG-F sportbremsscheiben am E9???

Diskutiere MAZDA 323 BG-F sportbremsscheiben am E9??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ein freund hatte einen unfall mit seinem 323 BG-F mit totalschaden!<br />jetzt hat er zuhause zwei sportbremsen (gelocht und geschlitzt)...

1. #1 Mario E9, 03.02.2003
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

ein freund hatte einen unfall mit seinem 323 BG-F mit totalschaden!<br />jetzt hat er zuhause zwei sportbremsen (gelocht und geschlitzt) liegen,<br />und fragte mich ob ich sie will!<br />könnten die passen? wir haben 4x100er felgen! sollte doch passen, oder?<br />was muss ich beachten? kann ich mal probiern, oder passens sowieso ned?

wäre für nen rat dankbar!

ps: die bremsscheiben waren beim unfall ned drinnen! also neuware!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Hy mario du musst schauen ob die breite past sind 21 mm und die höhe ;)

Thema:

MAZDA 323 BG-F sportbremsscheiben am E9???

Die Seite wird geladen...

MAZDA 323 BG-F sportbremsscheiben am E9??? - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Mazda 6 ... Ölmangel

Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....