Mayr Tuning statt TTE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bassdriver, 23.06.2003.

1. #1 Bassdriver, 23.06.2003
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Servus!

Hab ja vor ein paar Tagen geschrieben dass ich mir für mein Corolla E12 ein Endtopf von TTE bestellt hab!!

Jetzt hat der Depp vom Toyota Händler einen von Mayr-Tuning bestellt!!! Weil TTE bis jetzt nur eine für den E11 hat!

Jetzt meine Frage!
    Is die Qualität und der Sound gleichwertig gegenüber TTE oder krieg ich da schrott draufgemacht"!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 isotrop, 23.06.2003
    isotrop

isotrop Mitglied

Würd ich spontan sagen, angucken, anhören, wenns nicht gefällt soll er ihn behalten.
    Ist ja nicht das Teil das DU bestellt hast.

4. #3 acidman, 23.06.2003
    acidman

acidman Mitglied

hööö ? is ja was ganz neues ? TTE hat sogar 5 verschiedene ESD's für den E12 !!
    - 1,4er/1,6er Compact
    - TS
    - D4D Compact
    - 1,4er/1,6er Limo
    - D4D Limo

Und damit fahren schon etliche mit rum !
    Ich würde mal behaupten , dein Händler weiß nicht wie man den bestellt ! Die Sachen von TTE für den E12 (außer Spoiler , und Felgen) stehen in keinem Prospekt !!! Sind aber lieferbar ! Habe gerade das TTE-Fahrwerk einbauen lassen ! Das steht auch nirgends drin !

5. #4 Smartie_21, 24.06.2003
    Smartie_21

Smartie_21 Guest

www.tte.de ....da werden sie geholfen. Die Teiel für den E12 stehen da schon über ein Jahr drinne.

cYa

6. badLeo

badLeo Guest

Bei meinem E11 Facelift wurd ich auch vom Händler gefragt, ob ich den von TTE oder Mayr haben will. Ich hatte mich für Mayr entschieden und war auch ganz zufrieden. Aber als ich dann das nächste mal zum Tüv war, wurde mir gesagt, dass der ESD nicht für den VVT-i Motor geeignet ist, sondern für den alten E11 Motor.

Da wurde mir wieder bestätigt, wieviel Ahnung meine Toyota Werkstatt hat.

Ps.: Später wurd ich noch von meinem Händler gefragt, wer mir denn den Schrott da rangebaut hat ... :(

7. Hardy

Hardy Guest

Nein, längst nicht so lange. Die von TTE haben getrödelt ... hatten wohl keinen Webdesigner.

8. udo

udo Moderator

lass dir nix erzählen habe eben mit tte gesprochen, die haben wieder endtöpfe für den e12 im programm, da gab es tatsächlich probleme, die sind aber behoben.

cu udo

9. #8 acidman, 24.06.2003
    acidman

acidman Mitglied

weil Elbe nicht mehr nach kam mit der Produktion ???

10. #9 acidman, 24.06.2003
    acidman

acidman Mitglied

@ smartie

ich weiß das die Teile bei denen auf der Seite stehen (bin ja nicht ganz von Dummsdorf ! :D )

Wollte nur damit sagen , daß man sie NICHT (wie früher ) über das Toyota-Programm bestellen kann ! Es gibt nämlich NUR die TTE-Artikelnummern , und die erklennt das System bei Toyota nicht (jedenfalls nicht die Teile vom E12 ! Ausnahme wie gesagt : Spoiler/Felgen) Sprich man kann die Teile nur per Fax bestellen ! Und ein deutsches Prospekt gibt es meines Wissens immer noch nicht ! Es gibt nur eins für Ausland ! Desweitern gibt es auch KEINE interne Informationen für die Händler über Verfügbarkeit dieses Teile !!! Darum wissen die meisten Händler auch nix davon , daß es ESD, Fahrwerk , Short-Shifter und so weiter gibt !

11. #10 Bassdriver, 25.06.2003
    Bassdriver

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Danke für die Antworten!

Der Mayr-Topf is drauf! Er gibt mir ihn etwas billiger weil ich ja normalerweise TTE bestellt hab!

Mal gespannt morgen hol ich des Auto! Und dann gibts Bilder

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. udo

udo Moderator

nee die waren produktionsfehlerbedingt wenn ich net irre.

cu udo

14. #12 Bassdriver, 28.06.2003
    Bassdriver

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    So hier isser mein Mayr ESD

Thema:

Mayr Tuning statt TTE

Die Seite wird geladen...

Mayr Tuning statt TTE - Ähnliche Themen

1. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  4. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  5. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...