Mayr Sport-ESD auf E11 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Der Pansen, 10.04.2005.

  1. #1 Der Pansen, 10.04.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit dem ESD von Mayr für den e11? Ist der soundmäßig gut bzw laut? Erfahrungen sind erwünscht! :]

    MfG: Maxi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 11.04.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    :]von der Optik her eigentlich nicht schlecht und vom Sound her dezent, aber brumt trotzdem schön...
    Will meinen nun auch demnächst verkaufen, da was passenderes für mein Savageheck her muss.

    Mfg
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Soll angeblich ganz gut sein!!

    Aber die meisten würden dir hier sicher zu OTP raten!!

    Am besten natürlich eine Anfertigung!!

    mfg
     
  5. #4 Der Pansen, 11.04.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ICh muß jetzt mal ganz dumm fragen: Was ist OTP? ?(

    MfG: Maxi.
     
  6. #5 corolla2003, 11.04.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    One Two Pipe = Auspuffanlage.
     
  7. #6 Groovetronic, 11.04.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder hat auf seinem E11 nen Mayr drauf - ich auf meinem E12 nen Mayr...

    der E11
    [​IMG]

    der E12
    [​IMG]

    dezent - und einfach nett anzusehen...
     
  8. #7 Der Pansen, 11.04.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... :( Danke schonmal...ich will aber eigentlich nix dezentes, sondern was richtig mörderisch lautes eigentlich...(was aber noch eine ABE hat)! Hätte ja sein können dass der Mayr gut röhrt!

    MfG: Maxi.
     
  9. #8 Corollastar, 11.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Artikelnummer: 7966253819
     
  10. #9 Onkelchen, 11.04.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch den Mayr drunter. Der brummt schon ganz gut. Und in Kombination mit nen offenen Luftfilter haste schon ganz netten Sound. Nicht so hell, sondern eher ein tiefes Brummen vom Sound her.

    Das sieht dann so aus:

    [​IMG]
     
  11. R@iner

    R@iner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Die Anlage ist mir schon bei Ebay aufgefallen.

    "ohne TÜV (laut Importeur in Arbeit)"

    ^^Aber wie hast Du diese durch den TÜV gebracht?^^

    Tschau.
    R@iner.
     
  12. #11 schmobbe, 12.04.2005
    schmobbe

    schmobbe Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab mir den ESD von Mayr für den e11 auch geholt. Ist heute gekommen. Bin auch ma gespannt wie er sich anhört. Wie geh ich denn da egtl weiter vor? Den ESD einbauen und mit der Bestätigung welche beigelegen ist (von Dekra) zum Tüv, oder? Die tragen mir den ESD dann in den Schein, oder wie?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Corollastar, 12.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Tüv lass ich mit meiner neuen Anlage machen.
    bei der geht das per Einzelabahme.

    @schmobbe
    Ist ne ABE dabei. Also Schein ins Auto legen und gut is.
     
  15. #13 CorollaE11, 14.04.2005
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal bei Bursdinski Tuning. Die fertigen die Auspuffanlagen an (so hab ich das mitbekommen). Hier der Link.

    MfG Dominik
     
Thema:

Mayr Sport-ESD auf E11 empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Mayr Sport-ESD auf E11 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden