Mayr ESD Corolla E11U - Gutachten gesucht

Diskutiere Mayr ESD Corolla E11U - Gutachten gesucht im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, Ich habe ja dieses Frühjahr einen Endschalldämpfer von Mayr gekauft. Da war nur ein Vorabgutachten von 1997 dabei... ( Goma 6223 )...

  1. #1 Nibbler84, 04.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ja dieses Frühjahr einen Endschalldämpfer von Mayr gekauft.

    Da war nur ein Vorabgutachten von 1997 dabei... ( Goma 6223 )
    Darin steht das ein Teilegutachten in Vorbereitung sei, das müsste ja mittlerweile existieren.

    Hat von Euch jemand für den Endschalldämpfer ein richtiges Teilegutachten oder eine ABE ?

    Wäre echt super !!!

    ( Der Dekra Typ hat mich mit dem Vorabgutachten nur blöd angeschaut... )

    .....

    Ich habe vorhin von Mayr eine eMail bekommen.

    Dabei war auch ein "EC Type Approval" aus den Niederlanden, wo auch eine E Nummer drinne steht.
    Ist dieses Schreiben auch hier gültig, bzw. reicht das als ABE aus ?

    Was mich noch stutzig macht, auf dem Endschalldämpfer ist ein Typenschild aufgebracht.
    Darauf steht auch die Bezeichnung Goma 6223 und ein Datum, aber die E Nummer wieder nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nibbler84, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ich... :]

    Ich habe ein Problem mit diesem "EC Type Approval".

    Heute war ich beim Tüv. Soweit alles super, bis auf dieses Gutachten..

    In dem Gutachten steht nur der E11 mit der Typen Nr : e6*95/54*0043*

    Das passt nicht zu meinem E11u mit der e11*98/14*0102*00

    Hat jemand Gutachten zu dem ESD und könnte mal nachgucken ob da der E11U aufgeführt ist?

    Das wäre echt super!

    Hab auch schon eine Mail an Mayr gesendet und warte noch auf Antwort.

    EDIT:

    Ich war heute beim Tüv, dort hat man mir den ESD eingetragen, das war ne Sache von gerade mal 20Min und 39€

    Jetzt ist mein Auto endlich über den Tüv und legal.
     
Thema:

Mayr ESD Corolla E11U - Gutachten gesucht

Die Seite wird geladen...

Mayr ESD Corolla E11U - Gutachten gesucht - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....