Mayr ESD Corolla E11U - Gutachten gesucht

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Nibbler84, 04.04.2012.

1. #1 Nibbler84, 04.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    Nibbler84

Nibbler84 Mitglied

Hallo Leute,

Ich habe ja dieses Frühjahr einen Endschalldämpfer von Mayr gekauft.

Da war nur ein Vorabgutachten von 1997 dabei... ( Goma 6223 )
    Darin steht das ein Teilegutachten in Vorbereitung sei, das müsste ja mittlerweile existieren.

Hat von Euch jemand für den Endschalldämpfer ein richtiges Teilegutachten oder eine ABE ?

Wäre echt super !!!

( Der Dekra Typ hat mich mit dem Vorabgutachten nur blöd angeschaut... )

.....

Ich habe vorhin von Mayr eine eMail bekommen.

Dabei war auch ein "EC Type Approval" aus den Niederlanden, wo auch eine E Nummer drinne steht.
    Ist dieses Schreiben auch hier gültig, bzw. reicht das als ABE aus ?

Was mich noch stutzig macht, auf dem Endschalldämpfer ist ein Typenschild aufgebracht.
    Darauf steht auch die Bezeichnung Goma 6223 und ein Datum, aber die E Nummer wieder nicht.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nibbler84, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    Nibbler84

Nibbler84 Mitglied

Nochmal ich... :]

Ich habe ein Problem mit diesem "EC Type Approval".

Heute war ich beim Tüv. Soweit alles super, bis auf dieses Gutachten..

In dem Gutachten steht nur der E11 mit der Typen Nr : e6*95/54*0043*

Das passt nicht zu meinem E11u mit der e11*98/14*0102*00

Hat jemand Gutachten zu dem ESD und könnte mal nachgucken ob da der E11U aufgeführt ist?

Das wäre echt super!

Hab auch schon eine Mail an Mayr gesendet und warte noch auf Antwort.

EDIT:

Ich war heute beim Tüv, dort hat man mir den ESD eingetragen, das war ne Sache von gerade mal 20Min und 39€

Jetzt ist mein Auto endlich über den Tüv und legal.

Thema:

Mayr ESD Corolla E11U - Gutachten gesucht

Die Seite wird geladen...

Mayr ESD Corolla E11U - Gutachten gesucht - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...