Mayr Doppelscheinwerfer Schaltplan / Anschluss.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Nibbler84, 26.01.2012.

1. #1 Nibbler84, 26.01.2012
    Nibbler84

Nibbler84 Mitglied

Hallo,

Ich habe für meinen Corolla die Mayr Doppelscheinwerfer.

Ich habe sie schonmal angeschlossen, jedoch sieht das mit den Kabeln so nicht mehr original aus.

Das Fernlicht funktioniert, Das Abblendlicht jedoch nicht.

Was mich wundert:
    An einer Seite ist an dem H4 Stecker ein Pin für Abblendlicht dran, und so ein Keramikwiederstand.
    An der anderen Seite sind nur zwei Pinne und die Kabel sind da zusammen gelegt?!

Kann mir da jemand helfen?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nibbler84, 26.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
    Nibbler84

Nibbler84 Mitglied

Was ich gelötet habe funktioniert nicht.

Falls jemand mir einen Schaltplan geben kann oder ein Foto von den Kabeln, das wäre echt super!!

Ich bekomms sonst nicht ans leuchten.

Thema:

Mayr Doppelscheinwerfer Schaltplan / Anschluss.

Die Seite wird geladen...

Mayr Doppelscheinwerfer Schaltplan / Anschluss. - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Anschlüsse Ölkühler

Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  4. Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht

Schaltpläne AE92 und 4AGE Blacktop gesucht: Moin! Ich bin auf der Suche nach den Schaltplänen bzw. Diagrammen der Kabelbäume vom AE92 Smallport und 4AGE Blacktop aus dem AE111 5 Gang...
  5. Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht..

Toyota Paseo "Doppelscheinwerfer" gesucht..: Grüßt euch. Ich bin auf der Suche nach diesen bestimmten Scheinwerfern. Oder blenden. Ich kenne nicht mal den richtigen Begriff, da ich erst seit...