maxxauto teile für MKIII - neu

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goorooj, 13.11.2002.

1. #1 Goorooj, 13.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

habe ich heute gefunden... hat mir irgendwie gefehlt...

supra tuningteile, und das auch noch recht günstig...

z.B.:

7M-GTE Downpipe 3": $279.00 <br />7M-GTE Downpipe 3" + hi-flow catalytic converter: $399.00

cat-back auspuff mit APEXi endschalldämpfer: $550

kommt fett :D

:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_Alex, 13.11.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

HI!

Absolut geil das Teil!

sind die 775Euros für IC UND Frontschürze???

mfg Alex...

4. #3 ---Thorsten---, 13.11.2002
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

Die Front sieht super aus! 8o

5. #4 Christian, 13.11.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

da ich MAXX ganz gut kenne muß ich dazu (für die wirklich interessierten) ein paar Worte verlieren:

1. der MAXX IC kostet tatsächlich 775$ - allerdings ohne Mwst. bzw. EUSt. und für den Versand kannst Du bei so einem Karton allein ca. 120$ rechnen

2. die Front ist natürlich NICHT dabei ... ABER sie wird ZWINGEND zur Installation benötigt !

also nochmal 700$ oben drauf - no option !

3. hast Du mal die Fußnote betrachtet ?

"Note:<br />- Requires aftermarket coolant overflow tank<br />- Relocation of factory oil cooler is necessary<br />- Oil cooler relocation kit available<br />- Will mate to factory intercooler piping with modifications<br />- Powder coated hard pipe kit with Greddy Type S or R blow off valve flange"

na dann !

4. es ist KEIN Hardpipekt dabei wie zB. beim HKS, also nochmal 425$ (DEFCON DP Kit von SupraSport.com)

<br />Gruß Christian<br />PS: die MAXX Teile sind wirklich endgeil, aber man muß nicht denken, daß sie wirklich billiger wären als zB. ein HKS Kit !

6. #5 Supra_Alex, 13.11.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

Also wenn ich Christians "Belehrung" so durchlese ist die Optik von MAXX doch nicht so ganz mein Stil! Ausserdem gefällt mir das gländende Funkeln nicht die der IC vermittelt! Und die Schürze ist mir eh viel zu verschnörxelt! Also mir gefällt meine originale mit Renngitter!

mfg Alex...

7. #6 Christian, 14.11.2002
    Christian

ums nochmal klarzustellen: <br />ich will euch das Teil nicht madig machen - kenne wie gesagt Aaron von MAXX mittlerweile recht gut und würde mich freuen wenn jmd hier aus dem Forum was von ihm bestellt (einen Interessenten hab ich schon) ABER man muß halt realistisch bleiben ... geschenkt kriegt man da leider nix rolleyes

Gruß Christian

PS: hatte in meiner Auflistung das Oil Filter Relocation Kit vergessen - kommen nochmal 200-300€ drauf !

8. #7 Goorooj, 14.11.2002
    Goorooj

maxx hat 2 verschiedene intercooler, einer passt hinter die standard-front, der andere nur hinter die maxx-front...

<br />also... eine aftermarket-schürze würde ich auch so holen, muss sein...<br />sobald alles andere gefixt ist was noch zu machen ist bevor ich zum tunen anfange...

tüv eintrag ist noch eine andere frage.

lass uns rechnen:

700$ für die schürze ( vergleichbare teile sind auch nicht günstiger, und die maxx ist einfach die geilste... wenn ich denke dass wührer 300 euro nur für eine lippe will... )

775 für den IC ( 700 für den für die standard-front ).

notiz: der maxx hat einen pressure drop von 1 PSI im gegensatz zum hks mit 0,7 PSI ( was nur marginal im vergleich zum original-IC ist, der hat 4.3 psi-drop... ) - und das mit originalschläuchen!!!, aber eine viel grössere kühlleistung.

ölkühler woanders hinpacken macht jeder gute rohrbieger für unter 50 euro. bei der gelegenheit kann auch über die grösse des ölkühlers nachgedacht werden...

hardpipe kit kostet 300$ für das hier<br />[​IMG]

da gibts übrigens auch das hier, wen´s interessiert...

9. #8 supra-didi, 14.11.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

Habe ein schickes Bild von einer Roten Supi gefunden, die die Front dran hat !!

Kann nur leider keine Bilder Einstell !! :(

Wer einhaben will soll mir eine Mail schicken !!

Gruß<br />DIDI

10. #9 Goorooj, 15.11.2002
    Goorooj

hab didis bild auf dem angelfire-server abgelegt, hier der link:

http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch/

wie man sieht muss es sich um einen prototypen handeln, da im oberen bild der lufteinlass zum LLK vorne viel grösser ist, sonst ist er gleich.

[ 15. November 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]

11. #10 Christian, 15.11.2002
    Christian

;)

12. #11 Blown Supra, 15.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

was sind das alles für poplige bilder? schon mal was von hires gehört? :D

nach dem Kaze der geilste bumper den es für die MKIII gibt

13. #12 Christian, 15.11.2002
    Christian

für mich gibt es nur ein Bodykit:

Gruß Christian

14. #13 Goorooj, 15.11.2002
    Goorooj

du glaubst doch nicht dass so ein niederbayrischer tüv-fuzzi weiss ob da ein träger war oder nicht... ist ja kein allerwelts-auto...

und das ist auch nix was man nicht lösen kann im extremfall...

15. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Stimmt, wohin mit dem Schild ?

16. #15 Goorooj, 15.11.2002
    Goorooj

schau dir das letzte foto unten an, da steht bomex vor dem grill...

unten, quasi liegend.

da hat der neue ferrari auch standardmässig das schild...liegend.

17. Gast

Gast Guest

Liegend in der Kühlerschnauze, na viel Spaß beim TÜV! Das Kennzeichen muß von vorne lesebar sein, nicht von oben!<br />Ferrarie mag da eine ausnahme machen dürfen. Wir als poelige Supra-Fahrer mit sicherheit nicht!

18. #17 Blown Supra, 15.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

gäääähhhnnn ....<br />ihr braucht euch keine gedanken über die schürze bzw. das kennzeichen machen ... <br />werdet sie ohnehin nicht kaufen ...

fragt mal christian wie das so geht mit dem kennzeichen vorne :D :D :D

19. Gast

Gast Guest

Toll, und wohin mit dem Nummernschild bei dem Maxx verbau? In den Lufteinlaß hängen, denn das ist der einzige vorschriftsmäßige Ort. Toll, riesiger Lufteinlaß um den dann wieder zuzubauen!

Und das große weiße Bild! Wie sieht das denn mit den Blinkern da aus? Eine Paßform wie da hingeschissen! Nicht mein Fall!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HASEHASESUPRASE, 16.11.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Das Kennzeichen kann man auch kleben. Ist quasi dann ein Aufkleber der vorne draufkommt. Habe ich schon öfter gesehen.

Aber kann mir mal einer sagen, was auf dem Exhaust für ein Teil montiert ist ??

22. #20 Grizzly, 16.11.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Ein Waste Gate Da es bei den T04 Ladern nicht integriert ist, braucht man es extra.

Gruß Grizzly

Thema:

maxxauto teile für MKIII - neu

Die Seite wird geladen...

maxxauto teile für MKIII - neu - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...