Maxx EVO FMIC & HP-kit & EVO Bumper (zwischenstand / 1024*768)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blown Supra, 26.03.2003.

  1. #1 Blown Supra, 26.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    tja, projekt "Awe & Fear" ( :D ) ist fast fertig. am donnerstag, mit viel glück, erfolgt endmontage ...

    wissende werden merken dass nicht mehr viel übrig ist von den originalen bumper - supports. das ist auch gut so, bringt wieder -50kg ...
    nur crashs sollte man vermeiden :D

    also bis auf die kosten ist Maxx wirklich spitze, die hardpipes gehen bis zum throttle body und ersetzen auch das 3000-rohr ...

    das spaß kostet U$ 2500, mit zoll u. einfuhrsteuer ca. U$ 3200 ...

    [​IMG]
    [​IMG]

    und, tada, so sieht Dodge Viper Green frisch lackiert aus ... :D
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 26.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich doch mal gespannt auf donnerstag.
    8o

    schade dass der bumper support dran glauben muss.
    muss der jetzt scon für den LLK oder erst für den bumper ab?

    und der stock-bumper passt wahrscheinlich nie im leben... :(

    hatten maxx nicht mal nen bumper, bei dem die aussparung vorne nicht so weit hoch ging?
     
  4. #3 Florian, 26.03.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    bis auf den aluflügel ist das eine der geilsten mk3 im forum!! :]
    die front ist absolut geil!!! :rolleyes:
     
  5. #4 Blown Supra, 26.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    bumper support muss auf jeden fall dran glauben, da hat sich toyota nämlich an genialität selbst übertroffen was das betrifft. :D :D

    der stock bumper passt auf keinen fall, einen anderen bumper gibts von Maxx auch nicht, ABER es gibt einen FMIC der hinter den stock bumper passt!

    war gar nicht wenig arbeit mit einigen komplikationen (zb. BOV flange nicht gepasst...) ... macht aber trotzdem spaß :D

     
  6. #5 Blown Supra, 26.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    erstmal danke für das kompliment ...
    trotzdem: es gibt viele superschöne MKIIIs hier im forum ... jeder macht eben das beste daraus, ich finde es nicht fair anderen gegenüber zu sagen das ist die schönste oder so, denn schönheit liegt ja im auge des betrachters (laber, laber ...) :D :D :D

    wenn dann die stärkste ... u. das wird mal christian sein ... und bis dahin ( :D )

     
  7. #6 Christian, 26.03.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    @Marc

    echt geile Arbeit - und meinen aufrichtigen Respekt !

    es gibt nur wenige hier im Forum die auf Sprüche auch Taten folgen lassen - wir beide gehören dazu und wir wissen, daß der Preis heiß ist und man nichts geschenkt bekommt, wenn man es VERNÜNFTIG machen will.

    Deshalb find ich es auch Klasse, daß Du mal tacheles redest und klippklar die Preise nennst - wenn ich als Shopbetreiber sowas erzähle, dann glaubt mir eh keiner ;) Aber die Ware ist auf jedenfall ihr Geld wert und ich bin mir sicher das Du es mir zumindest nicht leicht machen wirst.

    Abgesehen davon ist mein Projekt noch weit davon entfernt wieder den Namen Supra zu verdienen ... im Moment würde ich eher "Schrotthaufen" dazu sagen, aber das wird schon :)

    wenn denn mal endlich Geld auf meinem Konto ist schick ich Dir auch noch das letzte Sahnehäubchen für Dein Projekt (Stichwort: Boost) und dann kannst Du erstmal die österreichischen Prüfstände sprengen !

    keep up the good work !

    Gruß Christian
     
  8. #7 andi k., 26.03.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    schick schick

    aber wehe dem der dich vorne anrempelt oder wenn du mal einem leicht drauf fährst :(


    mmm gut das der schrott vorne weg ist schadet nicht nur das die zwei enstücke des rahmens nicht mehr verbunden sind ?( ob das so gut ist ic hmein der träger dazwischen is nicht um sonst sooooo massiv

    evtl ein stück weiter hinten eine stabile verstrebung einbauen wär top :]
     
  9. #8 Blown Supra, 26.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    sind von supsension - techniques sway bars drin die massiv sind ...

    plus eine cuso strut bar... ich hoffe das macht die kiste einigermaßen stabil ... ?( :D

     
  10. #9 andi k., 26.03.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    :applaus

    ich hab zwar keine ahnung was das jetz für teile sind aber wenn es viagra für die karosse ist und steif macht ja dann :tup
     
  11. #10 Blown Supra, 26.03.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    danke danke ... von einem BPU+++++++ MKIII fahrer freut mich das natürlich besonders ... :D

    nächste woche kommt dyno-session mit ein paar überraschungen ( du weißt bescheid ... pssst!) :D

     
  12. #11 M.A.N.I.A.C.-MK3, 26.03.2003
    M.A.N.I.A.C.-MK3

    M.A.N.I.A.C.-MK3 Guest

    Ich muss sagen: schwer geil so was! 8o
    Ich hoffe ich hab in den nächsten Monaten auch etwas übrig um was zu verändern.
    Im Moment renovier ich aber noch meine Wohnung.
     
  13. #12 Christian, 26.03.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    naja, im Moment bin ich das leider nur auf dem Papier bzw. dem REGAL :D

    aber es geht Stück für Stück voran ... die TEINs sind schon drin und diese Woche folgt die 13" Bremsanlage !

    Gruß Christian
     
  14. #13 Grizzly, 26.03.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Wirklich geil, gefällt mir. Mal sehen, was ich mir für die Front ausdenke, bin da noch etwas unentschlossen....

    Gruß Grizzly
     
  15. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Echt Geil, gefällt mir gut.
     
  16. Matce

    Matce Guest

    unser österreichischer Porscheschreck :D :tup

    Front sieht geil aus... da gibts nichts :]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 JohnMcClane, 26.03.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    alter schwede, geil :D
     
  19. #17 Blown Supra, 01.04.2003
Thema:

Maxx EVO FMIC & HP-kit & EVO Bumper (zwischenstand / 1024*768)

Die Seite wird geladen...

Maxx EVO FMIC & HP-kit & EVO Bumper (zwischenstand / 1024*768) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. Getriebe Evo

    Getriebe Evo: Hallo Leute, ein Freund von mir sucht ein Getriebe von einem Mitsubishi Lancer Evo 6. wer also noch eines rumliegen hat oder weiß wo eines steht...