Max's Yaris [Neue Hifi Komponenten S.3]

Diskutiere Max's Yaris [Neue Hifi Komponenten S.3] im Showroom Forum im Bereich Toyota; So heute war ein schöner Tag deswegend dachte ich mir ich mach mal ein paar Fotos! :) Viel Spass und liebe Grüße Max [img] [img] [img]...

  1. #1 Psychomax, 19.06.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    So heute war ein schöner Tag deswegend dachte ich mir ich mach mal ein paar Fotos! :)

    Viel Spass und liebe Grüße
    Max

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Yaris Palme, 19.06.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sehr fesch
     
  4. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Geil, die Felgen kommen genial rüber :D!

    Gruß, Christian.
     
  5. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Sehr schön :)
     
  6. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    195
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    passt gut nur tiefer musser
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11
    Ich glaub zwar der ist schon tiefer aber 2cm gehn noch.
    Sieht gut aus, sehr edele elegante Felgen, schöne Farbe !

    Gruß Phil
     
  8. #7 Psychomax, 19.06.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :D

    Richtig tiefer isser. 30mm wenn man es genau nimmt. Aber irgendwie juckt das den Yaris nicht! :( Na ja muss jetzt erstmal so bleiben. Besser als 30mm mehr... :)
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    Geile Felgen :]
     
  10. #9 cereal_killer, 19.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ya die OZ Canova sind einfach schick :]

    Will ja garnicht wissen wie es mit noch 3cm mehr aussieht, aber mach ihn vielleicht doch noch ein Stückchen tiefer.
     
  11. #10 Authrion, 19.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sehr schick und edel! :]
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 19.06.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    krasse felgen
     
  13. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Yaris...

    Also ich finde deinen Yaris sehr schön. Was meiner Meinung nach gut aussehen würde, wäre ein dezenter Dachspoiler, z.B. den vom TS oder wenns auch ein bisschen mehr sein darf, :D kannst dir mal den von TTE anschauen.

    MfG Michael
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.956
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hast Du den schon tiefer? Nö, oder täusch ich mich. Werde bei meiner Gurke auch demnächst welche reinmachen. Muss noch überlegen welche...

    [​IMG]
     
  15. #14 Psychomax, 20.06.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    @Punch

    wenn es klapp und ich wieder einbißchen Geld habe, wollte ich den C-one drauf machen! ;) Denn so oft wird man den nicht auf deutschen Strassen sehen..

    @CHRIS
    Doch doch. Meiner ist schon ein ganzes Stückchen tiefer als deiner! ;) Ich hab wie gesagt das Pro-kit von Eibach drin. Und die Höhe finde ich super. Komm noch überall drüber. Was mich noch stört ist das Heck. Das leider immer noch was hoch. Aber na ja. Hab momentan kein Geld für ein Fahrwerk! ;)
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Das ist ein richtig gelungener Yaris. Die Felgen passen sehr gut zum Auto. Tieferlegung schön dezent.

    Gefällt :))

    Gruss

    Miro
     
  17. #16 Da_boy_voodoo, 20.06.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Die Felgen sind der Hammer :] :] :]
     
  18. #17 Gast3422, 20.06.2007
    Gast3422

    Gast3422 Guest

    echt gelungen. das erleichter die Entscheidung doch um einiges.

    @ Chris spendier der Celi lieber mal einen ordentlichen Satz 18 Zöller... :]
     
  19. #18 TOYO-Swiss, 20.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön
     
  20. #19 Psychomax, 20.06.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Vorher wollte ich die Anniversay von OZ! Allerdings konnten die nicht geliefert werden. So kamen die ans Auto. :) Ich finde die sind wie gemacht für das Auto! :)
     
  21. #20 Bobbele, 20.06.2007
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.377
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Joop
    Seh ich genauso. Sehr stimmig mit dem Rest.
    Auch wenn mir persönlich nach wie vor der Yaris nicht wirklich gefallen will :D
     
Thema:

Max's Yaris [Neue Hifi Komponenten S.3]

Die Seite wird geladen...

Max's Yaris [Neue Hifi Komponenten S.3] - Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert das LTA beim Yaris Hybrid?

    Wie funktioniert das LTA beim Yaris Hybrid?: Ich habe eine Frage zum LTA. Es ist ja automatisch an sobald ich den Motor starte. Überschreiten ich die Linie piept es und versucht dagegen zu...
  2. Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren

    Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren: Hallo Ihr Lieben,hat vielleicht jemand eine Anleitung für mich? Würde mich sehr freuen. Glg
  3. Ordernstruktor - 2013er Yaris

    Ordernstruktor - 2013er Yaris: Hallo zusammen, ich habe einen Yaris aus 2013. Von Anfang an hat mich die von mir nicht nachvollziehbare Sortierung der MP3s auf dem Stick...
  4. mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?

    mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?: Hallo, mir wieviel Prozent, laut Toyota App, habt ihr reine elektrische Fahrzeit?
  5. Yaris XP13 Bremslicht tauschen

    Yaris XP13 Bremslicht tauschen: Hallo, bin hier neu und wollte mal fragen, ob jemand weiß wie das Bremslicht beim Yaris XP 13 Bj. 2013 getauscht wird. Abdeckung entfernen war ja...