Maxpower Sportschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bens84, 10.01.2008.

1. Bens84

Bens84 Junior Mitglied

Hallo zusammen!

Hat einer erfahrungen mit der oben genannten Firma bzw mit den Sportschalldämpfern von denen? Also bezüglich Qualität, Verarbeitung und Klang?

Habe eben ein wenig nach Sportschalldämpfern für meinen Auris gesucht, und bin da auf diese Firma gestoßen...

Danke schonmal für eure Antworten!

PS: Oder habt ihr andere alternativen oder erfahrungen für den Auris in sachen Sportschalldämpfer?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 10.01.2008
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

die firma ist auf alle fälle top.

4. Bens84

Bens84 Junior Mitglied

hast du auch einen esd von max-power ?
    gibts es irgendwo erfahrungsberichte o.ä. über die schalldämpfer von denen?

Thema:

Maxpower Sportschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Maxpower Sportschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Auspuffgummihalter für Sportschalldämpfer: Polyurethan oder Silikon?

Auspuffgummihalter für Sportschalldämpfer: Polyurethan oder Silikon?: Welches von beiden Materialen ist für schwerere Sportschalldämpfer zu empfehlen? Die originalen Toyota-Gummis oder Fremdfabrikate für die...
  2. Sportschalldämpfer

Sportschalldämpfer: Hall oweiss wurde schon oft gefragt und ich selber hatte glaube schon mal daruüber ein Thema eröffnet aber nun weiss ich was Fakt ist:) So mein...
  3. Maxpower Seitenschweller Paseo

Maxpower Seitenschweller Paseo: Hi! Hat irgendjemand die Maxpower Seitenschweller Toyota Paseo verbaut? Suche irgendein Bild wo man die Schweller mal richtig sieht. Auf der...
  4. Fox Sportschalldämpfer

Fox Sportschalldämpfer: Hallo zusammen! Hat einer erfahrungen mit der oben genannten Firma bzw mit den Sportschalldämpfern von denen? Also bezüglich Qualität,...
  5. Sportschalldämpfer Auris

Sportschalldämpfer Auris: Hallo zusammen! Weiß jemand schon von welchen Herstellern es Sportschalldämpfer für den Auris 1,6 gibt? Ich weiß, dass es welche von Saw-Tuning...