Maxpower Seitenschweller Paseo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PredatorMR2, 16.06.2008.

1. #1 PredatorMR2, 16.06.2008
    PredatorMR2

PredatorMR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 Turbo, Lexus IS200 Kompressor
    Hi!

Hat irgendjemand die Maxpower Seitenschweller Toyota Paseo verbaut? Suche irgendein Bild wo man die Schweller mal richtig sieht. Auf der Maxpower Seite ist nur ein Bild von einem anderen Auto und es steht Abbildung ähnlich. Da kann man natürlich sehr viel mit Anfangen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxpower Seitenschweller Paseo

Die Seite wird geladen...

Maxpower Seitenschweller Paseo - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  5. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]