MAXIMUM TUNER Toyota (iiiiiiigit!!!!!)

Diskutiere MAXIMUM TUNER Toyota (iiiiiiigit!!!!!) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Habt ihr schonmal in die neue MAXIMUM TUNER geschaut? Da ist ein Celi T23 drin (naja, noch relativ schick) und ein Corolla E12...Ich sage nur: Oh...

  1. #1 Dope Ex, 13.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Habt ihr schonmal in die neue MAXIMUM TUNER geschaut? Da ist ein Celi T23 drin (naja, noch relativ schick) und ein Corolla E12...Ich sage nur: Oh mein Gott! ... Falls zufällig der Besitzer dieses Corollas im Board ist... Zeig mal mehr Fotos...

    An alle, die die Zeitschrift bis jetzt noch nicht vor den Augen hatten: Schaut mal rein!

    Habe leider keine Bilder im Inet gefunden auf die ich hätte verlinken können. sorry.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wieso igitt? Hat der das Booster Kit verbaut ? :D
     
  4. #3 the_iceman, 13.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    finde den gar nicht so schlimm.
    ist halt nen chromfelgen-airride-stil. :D
     
  5. #4 Dope Ex, 13.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Die Felgen sind ja das eine, aber das Bodykit ("Evostyle-Front", "Boosteransatz", ...), bitte?! Wer kommt denn auf die Idee. Des Weiteren (richtig?) sieht der Kofferraumausbau auch blöd aus, aber schicke Farbe vom GFK-Geschmaddel. :)
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Das ist kein E12 Breitbau oder? Ich meine soeinen auch mal im MT gesehen zu haben
     
  7. #6 the_iceman, 13.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nein isser nich.

    beim heck steht da, dass es eigenbau wäre.
    schaut mir aber auch nach booster aus.
     
  8. timber

    timber Guest

    SCAN :]
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du meinst bestimmt den belgischen mit den "beetle-style" verbreiterungen oder??
     
  10. #9 the_iceman, 13.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    teilweise ist der weiße text durch den blitz nicht lesbar...
     
  11. #10 Dope Ex, 14.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Den kenn ich garnicht. Haste mal Bilder da?

    btw: Danke iceman...
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Is zwar schon heftig, hat doch aber was. :]
     
  13. #12 Paseofreak, 14.01.2009
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich find den gar nicht so schlecht. So runtergelassen gefällt mir nicht, aber aufgepumpt sieht das bestimmt gut aus. Jedoch die Felgen gefallen mir gar nicht :(
     
  14. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Gibt schlimmers.
     
  15. #14 der-alph, 14.01.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Eigenbau Heck ja nee, is klar...
    eindeutig Booster, naja und die Front und Schweller sind von Bomex
    schön die mal "in echt" zu sehen.
     
  16. #15 *manuel*, 14.01.2009
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Nankang-Reifen - alleine dadurch hat sich das Gefährt schon disqualifiziert. :rolleyes:
     
  17. #16 Dope Ex, 14.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Blöde Frage: Warum? Was ist mit Nankang?
     
  18. #17 cereal_killer, 14.01.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Der E12 hat wenigtens die geile Bomex Frontschürze!!!! Steht in dem Artikel was der für einen Turbo nutzt? Blitz? ?(
     
  19. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Das arme Auto :(

    Wo steht denn was von Turbo ?(

    bei Motor steht nur 1,6l 16V 110 PS. Offener Sportluftfilter und Sebring Duplex Auspuffanlage. Beim ersten Bild steht was von 110 PS...

    Damit is der Wagen einfach nur peinlich. :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 14.01.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich ;)
    Aber meiner ist es auf gar keinen Fall!!!!

    Trotzdem Respekt vor der Arbeit die da drin steckt.
    Was mir aber gefällt ist die Radio und TFT Lösung :]
     
  22. #20 Fabi_90, 14.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Mir persöhnlich gefällt die gecleante Heckklappe.

    Hat das jemand und weiß wer wie viel das ungefähr kostet??
     
Thema:

MAXIMUM TUNER Toyota (iiiiiiigit!!!!!)

Die Seite wird geladen...

MAXIMUM TUNER Toyota (iiiiiiigit!!!!!) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...