Maximum Tuner... AE86

Diskutiere Maximum Tuner... AE86 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nur zur Info. mein AE86 ist in der aktuellen Maximum Tuner zu sehen. :D:D:D juhuuuu endlich

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Nur zur Info. mein AE86 ist in der aktuellen Maximum Tuner zu sehen. :D:D:D

    juhuuuu endlich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    hab sie mir heute gekauft und ist mir direkt aufgefallen^^
     
  4. #3 Bluedragon, 09.07.2011
    Bluedragon

    Bluedragon Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0

    FU!!!
    Kannst du das nicht zu einer normalen Zeit posten? X(
    Wegen dir bin ich durch die "halbe" Stadt zu nem Supermarkt gelaufen, der laut Internet bis 24:00 Uhr offen hat ... natürlich schließen die in der Realität um 22:00 Uhr ;(

    Ist der Bericht wenigstens gut!? ?(

    Muss ich mich halt bis Montag gedulden ... :[
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Tankstellen haben 24h offen....
    ist ein 6 Seiten Bericht... und ich finde er ist sehr gelungen!
     
  6. #5 Bluedragon, 09.07.2011
    Bluedragon

    Bluedragon Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    :D

    War ja ehh nur als Spaß gemeint! (Ich hoffe du weißt das ;) )
    Ich schau mal morgen zu ner Tanke...

    Ich freu mich für dich und bin gespannt was mir der Bericht alles offenbaren wird! :good
     
  7. #6 greg777, 09.07.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Was hat denn dieser Thread in Showroom ohne Pics verloren??(
    Ich glaube wir brauchen noch show up room als Kategorie.:P
     
  8. #7 --SAMSON--, 10.07.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Hab den Bericht schon gelesen und muss sagen: TOP AUTO, TOP BILDER, TOP BERICHT :)

    PS: Bin neidisch auf deinen Motorraum :D

    Gruß
    Robin
     
  9. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich glaube das es da ein gewissen "COPYRIGHT" drauf gibt :-p zumindest solang die aktuelle Ausgabe zu haben ist.
     
  10. #9 greg777, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Ja, es ist mir klar;), ABER Du könntest zumindest private Bilder hier ordnungshalber posten:). Sig reicht iwie nicht.
     
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    guck doch einfach bei projekte?!
     
  12. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Jap, da will man wie sonst auch beim Tankwart seines Vertrauens die Maximum Tuner kaufen und traut seinen Augen nicht. Also gekauft, Bericht aufgesaugt und für gut befunden :D
    Ich hoffe ja immernoch dich mal mit dem AE86 im Spätsommer bei der ein oder anderen Slalomveranstaltung mal in Aktion zu sehen.;)
    Der Yaris 106plus in der Ausgabe dürfte dem ein oder anderen hier auch bekannt sein.
     
  15. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    @Atreyu

    freut mich !

    ja ich werde noch viele Slalom Fahren. Denke Mal das Maintz-Finthen, Worms oder Meinerzhagen, Mühlheim oder Zotzenbach zu 100% gefahren werden!
     
Thema:

Maximum Tuner... AE86

Die Seite wird geladen...

Maximum Tuner... AE86 - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...