maximaler Strom über Zigarettenanzünder
Diskutiere maximaler Strom über Zigarettenanzünder im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe mir eine USB-Steckdose bzw. Adapter für den Zigarettenanzünder gekauft. Diese kann 2x bis zu 2,4A bei 12V liefern. 4,8A ist ja...
Thema:
maximaler Strom über Zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...
-
maximaler Strom über Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen
-
Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom
Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt... -
T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne
T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich möchte in meinen T25 eine Rückfahrkammera (0815 Modell mit eigenem Display) einbauen und da ich kein TSN510 (oder wie's... -
Zigarettenanzünder für den e12 gesucht
Zigarettenanzünder für den e12 gesucht: Hi Community, ich suche für meinen e12 einen Zigarettenanzünder. Bei Toyota kostet er ca. 80 Euro und ich habe die Hoffnung doch etwas günstiger... -
Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren
Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren: Hallo. Bin neu hier und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit. Bin seit einer Woche stolze Besitzer einen roten M2 W1 aus 1988 mit 116PS.... -
12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3
12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...