Maximale Reifenbreite beim E11 ????

Diskutiere Maximale Reifenbreite beim E11 ???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wie weit man gehen kann ohne zu Spachteln etc??( Seriendämfer und Federn auf 14".. hat das jemand schonmal ausprobiert? :D

  1. Beo

    Beo Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Linea terra
    Weiß jemand wie weit man gehen kann ohne zu Spachteln etc??(
    Seriendämfer und Federn auf 14".. hat das jemand schonmal ausprobiert? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 05.05.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    215 ist kotzgrenze

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Beo, 06.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
    Beo

    Beo Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Linea terra
    Alls klar, Danke! :D
     
Thema:

Maximale Reifenbreite beim E11 ????

Die Seite wird geladen...

Maximale Reifenbreite beim E11 ???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...