maximale Felgengrösse? E11

Diskutiere maximale Felgengrösse? E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie gross können die Felgen bei einem Standard E-11 maximal sein?

  1. #1 Schnitzeltier, 12.04.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Wie gross können die Felgen bei einem Standard E-11 maximal sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 12.04.2006
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt 17Zoll daheim, und es gibt sogar ein Gutachten für den E11 dazu ;)
     
  4. #3 der Juice, 12.04.2006
    der Juice

    der Juice Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Schnitzeltier, 12.04.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    thx :] :]
     
  6. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    hab mal einen belgischen E11 mit 18er gesehen. Geht, nur viel Gummi ist da nicht mehr auf der Felge.
    Hab aber auch keine Ahnung ob der gezogen hat od. nicht.

    Naja, für den Normalgebrauch sollte bei 17" schluss sein - das reicht schon.
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    17" ist ok, 18" geht aber haiden aufwand, und find erstmal ne 18" felge mit LK 4x100 :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Nach meinem bisherigen Verständnis wäre ein Wechsel auf 5-Loch-Radnaben aber auch nicht schwierig.
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ich denke auch das man die radnaben umpressen kann...allerdings müst man da ja die kompletten achsschenkel wechseln? wg den bremsscheiben,die benötigen ja nen größeren sattel usw...und darum müsst man wohl von ner t19 oder so umbauen?

    wär aber negeile sache... :D
     
Thema:

maximale Felgengrösse? E11

Die Seite wird geladen...

maximale Felgengrösse? E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki