maximale Felgengrösse? E11

Diskutiere maximale Felgengrösse? E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie gross können die Felgen bei einem Standard E-11 maximal sein?

  1. #1 Schnitzeltier, 12.04.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Wie gross können die Felgen bei einem Standard E-11 maximal sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 12.04.2006
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt 17Zoll daheim, und es gibt sogar ein Gutachten für den E11 dazu ;)
     
  4. #3 der Juice, 12.04.2006
    der Juice

    der Juice Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Schnitzeltier, 12.04.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    thx :] :]
     
  6. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    hab mal einen belgischen E11 mit 18er gesehen. Geht, nur viel Gummi ist da nicht mehr auf der Felge.
    Hab aber auch keine Ahnung ob der gezogen hat od. nicht.

    Naja, für den Normalgebrauch sollte bei 17" schluss sein - das reicht schon.
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    17" ist ok, 18" geht aber haiden aufwand, und find erstmal ne 18" felge mit LK 4x100 :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Nach meinem bisherigen Verständnis wäre ein Wechsel auf 5-Loch-Radnaben aber auch nicht schwierig.
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ich denke auch das man die radnaben umpressen kann...allerdings müst man da ja die kompletten achsschenkel wechseln? wg den bremsscheiben,die benötigen ja nen größeren sattel usw...und darum müsst man wohl von ner t19 oder so umbauen?

    wär aber negeile sache... :D
     
Thema:

maximale Felgengrösse? E11

Die Seite wird geladen...

maximale Felgengrösse? E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...