maximale dimensionen für t18?

Diskutiere maximale dimensionen für t18? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; kann mir wer sagen was ich raufpacken kann auf meine t18 sti wittmann? wieviel J, ET und zoll. (auto is nicht tiefergelegt) wär echt nett.

  1. #1 BeginnerHatza, 09.04.2005
    BeginnerHatza

    BeginnerHatza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wer sagen was ich raufpacken kann auf meine t18 sti wittmann?

    wieviel J, ET und zoll. (auto is nicht tiefergelegt)
    wär echt nett.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Was ich weis 10x17 an der HA!!

    mfg
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Oder meinst du ohne zu ziehen???

    mfg
     
  5. #4 BeginnerHatza, 10.04.2005
    BeginnerHatza

    BeginnerHatza Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    OHNE ziehen OHNE bördeln :D 8)
     
  6. #5 BlueSnake, 10.04.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    warte noch ein paar Stunden und ruf dann bei deinem Reifenfritzen an,
    oder warte noch n paar Stunden und fahr eben hin, die können dir wohl sagen,
    wieviel ohne Ziehen/Bördeln möglich ist. ;)
     
  7. #6 Roderic McBrown, 11.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bei meinen 225ern ist bördeln angesagt.
    Also ist das Maximum irgendwo drunter.
    Warscheinlich 215er.

    Gruß

    Rod
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celi - Freak, 11.04.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also vorher hatte ich 205/50 R 16 drauf und da war nix weiter gemacht worden.
     
  10. #8 Blizzard, 11.04.2005
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Tieferlegung hatten meine 215er auf 8JX17 Felge und ET35 gerade noch so gepasst, aber mit musste dann gebördelt werden
     
Thema:

maximale dimensionen für t18?

Die Seite wird geladen...

maximale dimensionen für t18? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...