Maximale Bildgröße

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von M50Freak, 23.01.2011.

  1. #1 M50Freak, 23.01.2011
    M50Freak

    M50Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,4
    Hallo

    Auch in diesen Forum werden von Usern Bilder gepostet die nicht einmal auf einen 22Zoll Bildschirm dargestellt werden können. Sprich im Format von 1024 x 768 bis 4.000px × 3.000px

    Dies könnte man jedoch auch verhindert.

    Liebe Admins schaut euch mal euere Boardsoftware an.

    Bei vielen Boardsoftware kann man im Admin Center eine Maximale Bildgröße angeben zb habe ich in meinem Forum eine Automatische Bild "Skalierung" aktiviert, welche die Bilder auf 640px × 480px Umwandelt.

    Um mich nicht falsch zu verstehen die Bilder werden nicht neu Skaliert sondern
    lediglich die width=““ für die Darstellung manipuliert

    Dadurch kann man die Post auch besser lesen.

    So was müste auch dieses Forum Software haben.

    Ansonsten kann man dies auch in die Index datei schreiben.


    Schaut doch einfach mal nach;)

    mit Freundlichen Grüßen
    M50Freak
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 23.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Mit dem Update kommt das sowieso, da wird sich jetzt auch keiner mehr die Arbeit machen dass in die alte Software reinzumachen:D
     
  4. #3 M50Freak, 23.01.2011
    M50Freak

    M50Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,4
    Hmm ne auch im Update sind solche sachen bei den Meisten Forensoftwares nicht enthalten.

    Bestimmte "Mods" muss man per hand hinzufügen;)

    mfg
     
  5. #4 king_dingeling, 23.01.2011
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Doch ist enthalten ;)
     
  6. #5 Celica459, 23.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Update geht auf Wbb 3.1, da ist alles enthalten was du gewünscht hast:D
     
  7. #6 M50Freak, 24.01.2011
    M50Freak

    M50Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,4
    Hallo

    Jaso ok. Wenn das so ist;)

    GG meine Wünsche;) ...ne aber solche Kleinigkeiten sind eben Top verbesserungen für ein Forum...

    mfg
    M50Freak
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maximale Bildgröße

Die Seite wird geladen...

Maximale Bildgröße - Ähnliche Themen

  1. Maximaler Rohrdurchmesser Abgasanlage Celica T18

    Maximaler Rohrdurchmesser Abgasanlage Celica T18: Hallo, wollte mir ne neue Abgasanlage für meinen Celica t18 (3S-GE) schweißen lassen und wollte fragen welchen Durchmesser die Rohre vor dem...
  2. Maximale Reifenbreite beim E11 ????

    Maximale Reifenbreite beim E11 ????: Weiß jemand wie weit man gehen kann ohne zu Spachteln etc??( Seriendämfer und Federn auf 14".. hat das jemand schonmal ausprobiert? :D
  3. Welche DSLR plus Objektiv für maximalen Winkel?

    Welche DSLR plus Objektiv für maximalen Winkel?: So ich hab euch ja schon in dem Thread zu meinen Vorstellungen geärgert:D http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=120604&highlight=fz28...
  4. E12 Kombi - maximale Felgenbreite ?

    E12 Kombi - maximale Felgenbreite ?: Hallo ! Mein Vater hat bald Geburstag und für seinen E12 Kombi Facelift würde ich ihm gerne ein paar Felgen schenken. Ich habe leider keinen...
  5. Maximale Zuladung Toyota Corolla Verso

    Maximale Zuladung Toyota Corolla Verso: Hallo, hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich für meine Frage. Ich würde gerne wissen, was die maximale Zuladung für den Kofferraum ist? Ich...