Max tritt ab!! F1 gerettet!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TF104, 24.06.2009.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 24.06.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Endlich geht der Kerl.
    Hätte er schon nach seinem Sex Skandal machen sollen.
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Schade, hatte mich schon auf was neues gefreut.
     
  5. #4 *Black Devil*, 24.06.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Juhu....


    aber abtreten tut er nicht (noch nicht).

    Zitat: "und in Erwägung gezogen, im Herbst für eine fünfte Amtszeit zu kandidieren."
     
  6. #5 Cillian, 24.06.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    ich hab immernoch Hoffnungen dass die Formel1 abgeschafft wird...
     
  7. #6 Speedfreak, 24.06.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Völlig ausm Zusammenhang gerissen. Hast du den ganzen Artikel gelesen?

     
  8. #7 *Black Devil*, 24.06.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hmmm...

    Also er stellt sich, zum Ende seiner Amtszeit, nicht mehr zur Wiederwahl aber hat in Erwägung gezogen, im Herbst für eine 5. Amtszeit zu kandidieren?

    Hab ich das jetzt richtig verstanden?

    Wenn ja, dann Widerspricht sich das doch, oder?
     
  9. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Max Mosley kandidiert nicht mehr
    Seitens der FIA ist bis Oktober nun der FIA-Senatspräsident Boeri verantwortlich.
    Mosley hatte erst vorgestern in einem Brief an die FOTA-Teams gekontert, sie habe gar nicht die Macht, ihn zu stürzen und in Erwägung gezogen, im Herbst für eine fünfte Amtszeit zu kandidieren.

    Richtig lesen bitte schön.
    Da steht ganz deutlich dass er abtritt.
     
  10. #9 *Black Devil*, 24.06.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Egal...
    Hauptsache F1 geht weiter... :] :]
     
  11. #10 gt4stef, 25.06.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Scheiß Möchtegern-Sonnenkönig...

    Ich hoffe (und glaube), dass die F1 ohne Mosley besser wird als bislang. Bleibt nur noch abzuwarten, wer sein Nachfolger wird...
     
  12. #11 celibrio, 25.06.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Huuraaaaa, endlich.
     
  13. #12 honda .gr, 25.06.2009
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    genau so muss das
     
  14. #13 Hutzebutz, 25.06.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Mosley Nachfolger

    Franz Beckenbauer :D :D :D :D
     
  15. #14 Don Panoz, 25.06.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Und wer kümmert sich um Bernie? Da besteht auch Handlungsbedarf.
     
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Meinste nicht, dass auch Bernie hinter dem Weggang von Max steckt? Der kleine Mann hat doch seine Felle schwimmen sehen, denn die New Formula war ja scheinbar alles Andere als ein Bluff.

    Klar muss die FOTA nun Wege finden, dass man eben nicht leere Tribünen abdeckt, anstatt die Karten zu bezahlbaren Preisen zu bringen. Dieses Umdenken muss bei Bernie einsetzen. Andererseits isser auch bald 80- hmm ob da noch soviel Einsicht da ist?

    Interessant natürlich, wer die Nachfolge von Max M. antreten soll. Es sind ja einige potentielle Nachfolger in den Medien präsent.Allerdings würde ich bei den meisten eine gewisse Nähe zu einem (Ex) Arbeitgeber sehen, die dann nicht unbedingt auf absolute Unabhängigkeit schließen lässt. Na mal sehen, wer präsentiert wird. ;)
     
  17. #16 Smartie-21, 26.06.2009
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wenn die Hersteller das sagen haben, ist es für mich das Ende der Formel 1. Keine Chanche mehr für charmante Privatteams.
     
  18. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Nein, er hat seine Meinung innerhalb ein paar Tagen geändert.
    In einem Brief an die FOTA ein paar Tage zuvor hat er mit einer fünften Amtszeit "gedroht". Nun sich aber entschlossen, doch nicht zu kandidieren.
     
  19. #18 ProSpeed, 26.06.2009
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Bernie Ecclestone sollte vielleicht auch eher in den Bereich der Treppenlift-Rennen gehen.
    Wenn der wieder seine Ideen auspackt die F1 zu revolutionieren...die waren bislang alle sowas von super, da konnte man vor Begeisterung lachend in den Fernseher schlagen.
    Bis die F1 wieder interessant ist vergehen noch ein paar Jahre. Die haben sich so perfekt ins Abseits befördert, das Verlangt nach Applaus. Mein persönlicher Auftakt dazu ist Schumachers Sieg am Spielberg, als Ruben Baricchello auf der Zielgeraden ausschert und Michael Schumacher an ihm vorbeizog. Ja ab diesem Tag ist die F1 langsam immer mehr gestorben für mich. MS übrigens auch in seinem Ansehen. Toller Rekordmeister.
    Früher nannte man sowas Mafia, wenn alte Menschen mit komischen Ansichten um viel Geld gezockt haben.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass der Boss persönlich geht, Hut ab. :rolleyes:

    Hoffentlich kehrt jetzt ein wenig Ruhe in die F1.
     
  22. #20 Dirty Elch, 01.07.2009
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst Du auch den Mist den Du da bzgl MS schreibst??

    Da werden von einem TEAM zig hundert millionen Dollar jedes Jahr ausgegeben und dann wird da einer auf "sozial" gemacht. Du glaubst ja auch noch an den Weihnachtsamann.
    Das sind WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN und keine Hobbymotorsportler.

    In der F1 zählt nur der 1. mit dem ist wiederum Geld zu verdienen.
    Der 2. ist der erste Verlierer und nichts mehr wert, leider.
     
Thema:

Max tritt ab!! F1 gerettet!

Die Seite wird geladen...

Max tritt ab!! F1 gerettet! - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  3. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  4. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  5. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

    Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...