Max tieferlegung bei seriendämpfern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Zassi, 07.04.2010.

1. Zassi

Zassi Mitglied

Moins :D
    ich hab grade ma nen bissel die sufu benutzt aber leider nix gefunden...
    Welche max tieferlegung ist bei seriendämpfern möglich ?
    Ich hab mal gehört das 40mm so die grenze sein soll?! Stimmt das ?
    Ist das von dem alter der dämpfer abhängig ?
    Ich frage weil ich neue dämpfer brauche und dann auch gleich in einem zug die federn neu machen wollte...hatte bis jetzt 40mm drin aber das is mir inzwischen nen bisschen zu hoch...
    Dabke schon mal im vorraus 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

über 40 mm auf jeden Fall kürzere Dämpfer.

Wenn die verbauten Dämpfer schon älter sind, würde ich ein Komplettfahrwerk bzw. Gewindefahrwerk empfehlen!

4. #3 donpromillo, 07.04.2010
    donpromillo

donpromillo Mitglied

DITO!

Würde ich auch sagen!
    Für das Geld, das Dämpfer und Federn kosten, bekommst schon ein Komplettfahrwerk evtl nochn Fuffi drauf und dann passt das 100%....

Die Arbeit bleibt dieselbe, aber du hast mehr davon....

Aber Spur/Sturz nicht vergessen einzustellen!

Greetz Johnny

PS: Ich habs verpennt mitm Fahrwerk! Hatte die neuen Dämpfer 2Wochen drin und dann bin ich aufs Forum gestoßen..... ich ärger mich heut noch!!!!

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

6. Zassi

Zassi Mitglied

Naja ich hatte schon über das kaw fw nachgedacht in 55/45 aber das soll nich so doll sein hab ich gehört ?!
    Kann mir da einer was gutes in die richtung empfehlen ?
    Oder halt auch nen gewinde nur da hab ich nur solche teuren gefunden wie d2 usw...

Thema:

Max tieferlegung bei seriendämpfern

Die Seite wird geladen...

Max tieferlegung bei seriendämpfern - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  2. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...
  3. suche Ae86 Tieferlegungs Federn

suche Ae86 Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche Ae 86 16v Tieferlegungs Federn. Mfg Salim
  4. Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn

Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn Mfg Salim
  5. Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!

Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!: Hallo Leute verkaufe mein Koni Fahrwerk Sport gelb mit H&R federn 45 mm Tieferlegung !!! Das Fahrwerk war ca. 1 jahr und 4 Monate verbaut !!...