Max Power Jahrestreffen!!!!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von RedZorro, 07.04.2006.

1. #1 RedZorro, 07.04.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Ich war vorhin bei Max POwer und eine netter junger Mann legte mir folgendes ans Herz!

Jahrestreffen 2006!!!
    Am 12.08.06 ab 10.00 findet bei Max Power Dorsten-Wulfen,das Jahrestreffen statt!
    Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!Es gibt super Angebote,Sonderpreise en Masse,und als High-Light wird es eine Fahrzeugbewertung geben.Zelten auf dem Gelände ist möglich!!!!
    Hotels sind in der NÄhe!

Folgend Angebote werdn an dem Tag auch auf dem Programm stehen:

[SIZE=16]MAX AUTOGLAS[/SIZE]

Scheibenfolien mit Einbau(aus 7 Farben frei wählbar!)
    3Türer 95€
    4Türer 135€
    Kombi/Van 159€

MAX COLOR

Der Hauslackierer bitet an diesem Tag an:
    Airbrush von Teilen aus dem Innenraum,Motorraum,Tankdeckel usw.

Kleine Lackausbesserungen o. lackieren von Karosserieteilen sind möglich!Die Preise sind Sonderpreis richten sich aber nach Aufwand und Größe!
    Fragen dazu können gern an Max-Power gerichtet werden unter:

02369/9849170!Mail: info@maxpower-extremecars.de

Greetz Zorro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Max Power Jahrestreffen!!!!

Die Seite wird geladen...

Max Power Jahrestreffen!!!! - Ähnliche Themen

1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. GT86 Sportauspuff Agency Power

GT86 Sportauspuff Agency Power: Agency power Sportauspuff Toyota GT86, 385 € VB...
  3. Power deck spacer

Power deck spacer: hallo, ich Suche einen power deck spacer für meine celica st202 vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, danke. Preisregion: Bis 150€
  4. Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*

Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*: Hi zusammen, biete hier eine Banner Power Bull 12V 74Ah Sterterbatterie an. Die Batterie ist neu und unbenutzt. Warum? Am Donnerstag hat...
  5. power probleme

power probleme: hallo miteinander da ich z.zt. auf den philippinen lebe komme ich schwer an richtige infos . nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt . habe ein...